Gravurlaser

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Die mitgelieferte Software ist allerdings eine Zumutung. Ich habe mir für 40$ die T2 laser software gekauft, und damit funktioniert der Laser perfekt.

Um diesen Punkt ging es mir, das bedeutet für mich das dort Zeit investiert wurde und dann mit einer anderen Lösung wieder Zeit drauf geht.

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

habe jetzt doch einfach so ein billiges Teil von ebay bestellt, einfach ausprobieren. Hätte ja sein können das jmd. was weiss und empfehlen kann.

Macht nur 8*8cm und reicht für die ersten Ideen, werde berichten.

Gruss
Ben
 

carverandi

ww-kastanie
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
31
Ort
Ingolstadt
Hallo Ben,

Wie sind den jetzt deine Erfahrungen und welchen hast du?
Bin auch auf der Suche und würde mich interessieren.
Gruß Andi
 
Oben Unten