Wenn ich ihn frag sicher besser als der Typ.Der macht aber kein Elektro!
Wenn ich ihn frag sicher besser als der Typ.Der macht aber kein Elektro!
Du schätzt Dietrich völlig falsch ein! Dietrich würde sowas nicht machen! Da gäbe es sofort einen Lägler Hummel. Mindestens!
Du schätzt Dietrich völlig falsch ein! Dietrich würde sowas nicht machen! Da gäbe es sofort einen Lägler Hummel. Mindestens!
Da ist Dietrich schnell an der Farbbüchse... Seine Schleicher Compact ist doch auch RAL-korrekt, wenn ich mich richtig erinnere.Gibt es den auch in "Tannengrün"
Oder eine Lackfräse.Du schätzt Dietrich völlig falsch ein! Dietrich würde sowas nicht machen! Da gäbe es sofort einen Lägler Hummel. Mindestens!
Jedes Werkzeug da wo es sinnvoll ist!!!Oder eine Lackfräse.![]()
...Quark. Heutige Schieneninstallationssysteme dürften nicht weniger berührungssicher sein als jede normale Steckdose.Gibt auch in D, nennt sich nur Stromschieneninstallation
Beim letzten Ladenbau haben wir ein Stromschienensystem im Schaufenster installiert für die Beleuchtung. Ein paar Tage später hing da zur Eröffnung die Deko an passend zurechtgebogenen Büroklammern dranHeutige Schieneninstallationssysteme dürften nicht weniger berührungssicher sein als jede normale Steckdose.
...das ist dann die perfekte Kombination von Einsteins Zitat zur Unendlichlkeit menschlicher Dummheit und Darwins Evolutionstheorie...Ein paar Tage später hing da zur Eröffnung die Deko an passend zurechtgebogenen Büroklammern dran
Auch "Darwin award" genannt.menschlicher Dummheit und Darwins Evolutionstheorie
Was vermutest du denn da schon wieder, ohne den Hintergrund zu kennen?Und ansonsten, wer beauftragt denn solche Flachdreher; sollte wohl billig sein? Ist es auch...
Anhang anzeigen 103663
Profis mit familiären Beziehung zum Baumeister tapezieren so. Sah am Anfang etwas normaler aus.![]()
Hat er die Fußleisten mit Wandfarbe gestrichen?So sieht übrigens die Vliestapete in einer Ecke das Flurs aus:
Ja, das geht tatsächlich. Grundierung / Haftgrund für "Fliese auf Fliese". Da ist ein Quarzsand drin.dafür eine Quarzbrücke auf den Fliesen angebracht
Tja, dann werden die nicht korrekt ausgeführten Arbeiten halt gekürzt. Ist doch schön wenn alles einzeln aufgeführt ist.Laut seinem Arbeitsnachweis hat er
Jede Tapete zieht sich beim Trocknen etwas zusammen. Wenn man nach dem Kleben direkt die Fenster aufreißt, gibt es besonders schöne FugenAuf die Frage wieso denn die Stöße nicht sauber seien hat er wohl gesagt, dass der Vlies sich beim Trocknen zusammenzieht.
Wie schon erwähnt ist das langjährige Bekanntschaft zur Familie und deswegen höchst problematisch.
Ich bin ja da auch eher der, der zurücksteckt, aber eigentlich ist es ja völlig schwachsinnig. Es sollte ja dem Handwerker peinlich sein und er sollte um Lösung bemüht sein, damit da in der Bekanntschaft nichts hängen bleibt.Ich habe auch schon geraten, ohne Rücksicht auf Verluste dem zu sagen, was er für eine Oberniete ist, aber...