Googlemap auf woodworker.de

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Hi Michael,

trotz deiner "Werbung" in deiner Signatur, verliert sich der Thread zur GoogleMap in den Unterforum Allgemeines zu Woodworker :emoji_slight_smile:
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Hab mich auch schon gewundert warum es so wenige sind...

Michael: Du schreibst zu wenige Beiträge...deshalb sieht man Deine Sig. zu selten..:emoji_grin: :rolleyes:
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
Michael: Du schreibst zu wenige Beiträge...deshalb sieht man Deine Sig. zu selten..
Ich wußte das das mal kommt :emoji_wink: alter, ich weiß zur Zeit gar nicht wo mir mein kopf steht.
zur zeit habe ich mit dem System zu kämpfen. wird wieder mehr werden, versprochen.

Ich bin gerade dabei ein kleines FAQ Filmchen zu drehen. Ist bald online. Vielleicht ist es dann für manche leichter zu bedienen.
 

Rudl

ww-kirsche
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
148
Hallo,

die Google-Map könnte tatsächlich etwas praktischer sein, indem man zum Beispiel die Postleitzahl eingibt oder den Ortsnamen oder wenigstens die Koordinaten.

Man muss sich die Koordinaten erst holen und dann mit dem Pfeiletasten solange hin-und herfahren, bis man ungefähr richtig ist.

Leider etwas umständlich.

Gruss Rudl
 

mig23

ww-ulme
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
171
Ort
33790 Halle
Hab mich mal auch eingetragen, ich alter Ostwestfale.......

Ist aber schon blöd, hab per hand gesucht, ohne Koordinaten. Da lernt man seine Heimat mal wieder kennen.....
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Äh Michael, ich kann da nicht mehr drauf zugreifen.
Ich bekomm immer die Meldung, das ich dafür keine Rechte hätte.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo Christian, danke für den Hinweis.
Habe vergessen die Rechte richtig zu setzen. Sollte jetzt aber funktionieren.
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo Michael,

hab mich grad eingetragen, allerdings wird mein Standort weder in der Startmap, noch in der Liste der gemeldeten Benutzer angezeigt. Kann es sein, dass es eine Weile dauert, bis die entsprechenden Datenbanken aktualisiert werden?
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
HAllo Jono,
eigentlich nicht. Hm, was ist das denn jetzt wieder. scheiße schon so spät.
Ich schau mal
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
so, sollte funktionieren.
je mehr knöpfe je mehr fehler.
man man ist das alles kompliziert.
Danke aber für deinen Hinweis. Ich merke ja sonst so etwas nicht.
 
Oben Unten