Gleichgesinnte in Lüneburg und Umgebung?

andreas65

ww-pappel
Hallo zusammen, gibt es in der Gemeinschaft hier Leute aus der Lüneburger Gegend? Ich bin erst seit Kurzem hier im Forum, beschäftige mich seit etwas mehr als einem Jahr Hobby- mäßig mit Holz und würde mich freuen wenn es in der Nähe Gleichgesinnte gäbe, mit denen man sich austauschen - und vllt. auch gemeinsame Projekte starten kann…
Grüße Andreas

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Knapp verpasst... aber jetzt auch nicht ganz aus der Welt...

DasMoritz

ww-robinie
Hm, Oldenburg ist etwas weit weg.
Mein Schwager ist aber gelernter Dachdecker und in Lüneburg groß geworden, seine Eltern wohnen da heute noch… er hat da noch 2-3 ältere Damen als betagte Kundinnen - ein Schelm wer…

andreas65

ww-pappel
:emoji_joy: … gibt ja doch einige hier, klasse. Oldenburg ist von Westergellersen mit Glück anderthalb Stunden weg, eher aber 2 Stunden. Ist schon ein Trip aber auch nicht unmöglich :emoji_slight_smile: wo werkelt ihr denn so? Ich hab meine Garage umfunktioniert, sind so 15 - 20qm. Nicht gerade episch viel Platz aber für kleiner Projekte reicht es. Ich würd gern eine etwas größere Werkstatt mieten aber Lüneburg und Umgebung scheint es nichts zu geben…..

andreas65

ww-pappel
Das klingt super, wäre auch in meinem Sinne ich stimme absolut zu, die omicron Welle erstmal abzuwarten und dann zu schauen, was geht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das klappen würde. Stehe mit meinem Kram wirklich noch ganz am Anfang und würde mich freuen mal zu sehen wie ihr euch eingerichtet habt, was ihr so macht und definitiv auch mal gemeinsame Projekte zu starten. Ich werd am Wochenende mal ein paar von meinen Machwerken ablichten und hier posten

fragnix

ww-robinie
habe ich grundsätzlich nichts dagegen, hier bei mir mal ein kleines Treffen zu organisieren. Allerdings sollte die Omikron Welle erst mal halbwegs durch sein.

Offiziell endet die Welle dieses Wochenende, irgendwie.
Ist es Dir schon entspannt genug, um ein Treffen in's Auge zu fassen?

Hacke11

ww-birnbaum
Hi, ich wohne selber im Rosengarten (Nähe Hamburg Harburg), zwar jetzt 40-50km von Lüneburg, aber wurde trotzdem ab und zumal gern die gleichgesinnte hier im forum treffen. :emoji_slight_smile:

weissbuche

ww-robinie
Hallo,
wenn Ihr nicht erwartet daß meine Werkstatt pikobello aufgeräumt ist, können wir gerne mal ein Werkstatttreffen bei mir machen. In der Woche nach Ostern würde passen. Wer Interesse hat kann ja mal Meldung machen.
Gruß Eckard

fragnix

ww-robinie
Gerne, aber bei @IngoS würde ich wirklich gerne mal vorbei schauen. Man hat ja auch das Gefühl, ihn und sien Fruw schon lange persönlich zu kennen. Da fühlt sich das an wie ein Familienbesuch beim Onkel. Dem Onkel, der weiss, wie man mit Holz und Werkzeug umgeht.

IngoS

ww-robinie
Hallo,

zum kleinen Treffen der Nordlichter schlage ich vor
Samstag, den 30.4.2022 10:00 Uhr hier bei mir in Ebstorf.
Programm überlege ich mir noch.
Anmeldung erforderlich, damit wir planen können.

Gruß

Ingo

hemmi1953

ww-robinie
Hallo,

zum kleinen Treffen der Nordlichter schlage ich vor
Samstag, den 30.4.2022 10:00 Uhr hier bei mir in Ebstorf.
Programm überlege ich mir noch.
Anmeldung erforderlich, damit wir planen können.

Gruß

Ingo

Hallo Ingo,

deine Einladung finde ich ganz toll! Ich komme sehr gerne und freue mich, dich und alle anderen kennen zu lernen.

Oben Unten