Gesucht: kleine TKS TKS / Kapp-Kombi im Raum Eifel (Kall)

SimTo

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
1
Ort
Kall
Hallo liebe Woodworker,

ich suche nun schon seit einiger Zeit eine kleine aber präzise Kreissäge für den Hobbykeller, preisliche Vorstellung unter 300. Ich weiß, dass es in der Preiskategorie sehr schwierig ist..
Nach meinen Recherchen lande ich immer wieder bei einer Elu TKS oder DeWalt 7xx wegen ihren Kombimöglichkeiten von TKS & Kappsäge. Eine TKS mit Schlitten würde allerdings die gleichen Zwecke (für mich) erfüllen, die scheinen in vernünftiger Erhaltung aber noch schwieriger zu finden.

Lange Rede kurzer Sinn: Hat einer von euch eine feine Tischkreissäge (mit der Möglichkeit, einen Schlitten drauf zu bauen) oder eine TKS/Zug-Kombi oder auch eine Unterflugzugsäge in der Eifel im Raum 53... (ich wohne in Kall / Eifel) zu verkaufen?
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich glaube die Frage oder Vorstellung ist absolut illusorisch. Niemand würde für diesen Kurs etwas verkaufen, was präzise oder noch brauchbar ist. Man verdient mit den meisten Sägen ja noch mehr, wenn man sie schlachtet.
 
Oben Unten