Gesellenstück

Unregistriert

Gäste
Hey Leute,

Ich plane grade mein Gesellenstück, ein Sideboard ich habe mittig 4 Schubkästen und jeweils LI. und RE. Türen. Die Schubkästen möchte ich mit ZEBRANO Furnieren und geplant den Korpus +Türen in Rüster (Ulme)... was meint ihr ich bitte um fachgerechten rat... Oder einen vllt. Besseren vorschlag...!

MFG: King Päddy
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Du redest hier von Geschmack.

Für mich eine etwas seltsame Kombination, aber es muss dir ja gefallen.

Ich würde zu Zebrano kein Holz mit starker Maserung nehmen.



Gruß Ulf
 

Unregistriert

Gäste
hey king PÄDDY,
ich finde Das Vollcooll,mann.
Das mit dem Zebrano würde ich Satinwood dazutun, dann fliegt den prüfernvoll das Blech weg.
mfg King Louis
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
ich schliess mich ulf an, ich würde sogar weiter gehen: kein weiteres holz zu zebrano. nur (zb) weiss lackierte flächen. allenfalls die obligatorischen schubkästen (nicht die fronten) aus ahorn, das dann mit nem uv-schutz-lack lackieren als kontrast.
bloss nicht zuviel verschiedene materialien rein bringen.
 
Oben Unten