Gesellenstück Material

SpeciaL

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Ich habe mich für "durchgefärbtes grünes MDF" mit "Räucher Eiche" Starkfurnier entschieden. Korpen werden auf Gehrung gefaltet, die Fronten sind auf Gehrung einschlagend - Wodurch das grün bei Öffnung einem ins Auge springt.

Ich muss leider nun weg, stelle dann heute Abend mal mein Stück vor. Falls es jemanden interessiert:rolleyes:

lg Micha
 

Anhänge

  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    696,7 KB · Aufrufe: 54

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
OK, sollte das eine Frage zu irgendwas sein oder wolltest du nur deine Idee präsentieren???

Wenn es eine Frage werden sollte:

Wenn du heute Abend wieder da bist, dann stell doch einfach mal die Frage ... :emoji_wink:
 

Unregistriert

Gäste
OK, sollte das eine Frage zu irgendwas sein oder wolltest du nur deine Idee präsentieren???

Wenn es eine Frage werden sollte:

Wenn du heute Abend wieder da bist, dann stell doch einfach mal die Frage ... :emoji_wink:

Mehr eine Vorstellung von meiner Wahl :emoji_wink:
Und was ich bauen werde - Wo ich dann gerne von euch hören würde was für Tipps ihr habt und ob euch diese Wahl auch ansprechen würde.

Also der Prüfungsausschuss war von meiner Wahl wirklich erstaunt aber auch begeistert weil dieses "Spiel" wohl noch niemand hier in der Ecke bzw in meinem Kreis gewählt hatte, schätze ich mal.

Werde mich aber wohl morgen dran setzen weil ich jetzt nicht mehr die Muße dazu habe.
Ist leider doch was später geworden und morgen wird ja wieder Gas gegeben auf der Arbeit!!

lg & gute Nacht Micha
 

SpeciaL

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Mehr eine Vorstellung von meiner Wahl :emoji_wink:
Und was ich bauen werde - Wo ich dann gerne von euch hören würde was für Tipps ihr habt und ob euch diese Wahl auch ansprechen würde.

Also der Prüfungsausschuss war von meiner Wahl wirklich erstaunt aber auch begeistert weil dieses "Spiel" wohl noch niemand hier in der Ecke bzw in meinem Kreis gewählt hatte, schätze ich mal.

Werde mich aber wohl morgen dran setzen weil ich jetzt nicht mehr die Muße dazu habe.
Ist leider doch was später geworden und morgen wird ja wieder Gas gegeben auf der Arbeit!!

lg & gute Nacht Micha

ich hasse es das ich immer ausgeloggt werd :emoji_frowning2:
 
Oben Unten