Geburtstagsknubbel ( Ingo, Christian und Mathias)

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.651
Ort
Leipzig
Da reihe ich mich doch gerne ein als Gratulant und wünsche @Holz-Christian alles Gute, Gesundheit und schöne ProjektVorstellungen.
@IngoS ebenso Gesundheit und Schaffenskraft und weiterhin viele interessante Tipps und danke für die aktive Forumsmitarbeit und das Teilen deiner umfangreichen Erfahrungen.
@ministry: Viele Glückwünsche zum Geburtstag
 

HolzandMore

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
684
Ort
8. Längengrad
Auch von mir alles Gute zum Jubeltag euch dreien! Vorallem dir Ingo, noch viel Gesundheit und dass du uns mit vielen tollen Projekten im Forum noch in Zukunft beglücken wirst. :emoji_thumbsup:
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.079
Ort
Ebstorf
Hallo,

erstmal auch meinen Mitgeburtstagskindern die besten Wünsche von mir für das kommende Lebensjahr.

Vielen Dank für die netten und freundlichen Grüße.

Ich werde auch im kommenden Jahr versuchen, mein Wissen und meine Erfahrungen an das Forum weiter zu geben.

Ingo
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.714
Ort
Ortenberg
Ich wünsch euch kurz vor Ladenschluss auch noch alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Geburtstag :emoji_slight_smile:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.588
Alter
57
Ort
Wadersloh
Die Threadnamen werden immer kurioser, da hab ich's gar nicht wahrgenommen. (Dachte da hätte jemand ne Beule am Kopf..)

Von mir nachträglich noch alles Gute. Das Feiern dürfte beendet sein und falls nicht - Respekt!
 
Oben Unten