Geburtstagsknubbel ( Ingo, Christian und Mathias)

Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.517
Ort
65307 Bad Schwalbach
Hallo zusammen, und einen herzlichen Glückwunsch an euch alle!
Jedem von euch ist ein guter Schluck Rheingauer Rieslings gewidmet, möge es euch gut gehen!
Ein besonders dicker Blumenstrauß geht an Ingo. Von kaum jemand anderem habe ich so viel gelernt wie von dir! Sei froh, dass ich so weit weg von dir wohne... ich würde sonst ständig bei dir auf der Matte stehen.
Herzliche Grüße von Peter aus dem Rheingau-Taunus
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Ja, das ist schon eher selten, dass gleich drei aktive Mitglieder
heute ihren Geburtstag feiern. Aber irgendwann muss das halt sein
und heute ist es so weit. :emoji_slight_smile:

Dann für die Geburtstagskinder alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
Alles Gute Euch aus dem sibirischen Osten.
Puh, gefühlte Temperatur bei minus 10. Tatsächlich behauptet die blöde Wetterstation -2. Ich vermute, alternative facts...

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

Laphroig erfreute mich dieser Tage mit dem Satz: "We believe the best things in life get better with age..."

Mathias wird wohl aktuell von seiner Frau "bearbeitet", sich zum Treffen nach Kiel zu bewegen.
Für Ingo ist es ohnehin fast ein "Heimspiel".
Und Christian? Wie können wir Deine Frau dazu bringen, es Mathias' Frau gleich zu tun?
 
Oben Unten