Geburtstagskind des Tages

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

so kurz bevor ich für heute offline gehen will funzt dann woodworker doch noch und ich kann meinen Terminkalender zufriedenstellen der mich piepend darauf hingewiesen hat: Der Cheffe vom Forum hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, hoffe du hast schön gefeiert.
 

florian

ww-buche
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
280
Ort
Saarland
Hallo
dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Cheffe. Viel Glück und Gesundheit und mach weiter so.
Florian
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo

dem schließe ich mich gerne an! Herzliche Glückwünsche auch vom Bodensee und alles erdenklich gute
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Mensch Michael, alles gute zum Geburtstag nachträglich !! HAbe am Samstag meinen Geb. gefeiert. Da ist der Sonntag fürn A.... gewesen :emoji_grin: !!
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.140
Alter
57
Ort
Paderborn
Moin, bin wieder unter den Lebenden.
Dank euch allen für die Glückwünsche.

Ps.: @Carsten der Server steht schon wieder unter voller Last, ein Systemwechsel auf einen nächst größeren Server steht wohl bald wieder an :emoji_frowning2:
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Glückwunsch

Hi,Michael
Herzlichste Glückwünsche !Bleibt gesund:emoji_slight_smile:
wieviel Kerzen haste denn diesmal ausgepustet?:emoji_wink:
Damit du weiterhin genug Elan fürs Forum u. Familie hast:emoji_grin:
Gruß Marc
 
Oben Unten