Garten bzw. Baumhaus

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Die 3 Eichenstämme waren schon da und ich wollt nur was kleines draus machen mit ner speziellen Konstruktion.
Ist jetz halt mal so geworden. Bis auf die Dachunterkonstruktion alles aus Lärche. :emoji_stuck_out_tongue:
Vlt. wird ne Sauna mal drauss. Sonst ne Hütte fürn Junior. :emoji_slight_smile:
IMG_1750.JPG
IMG_6468.JPG
IMG_6695.JPG
IMG_7380.JPG
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.751
Ort
Oldenburg
Hallo,

kreative Idee, gefällt mirl, schön groß. Gibt es auf der Seite noch ein paar Fenster für mehr Licht drinnen?
 

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Seitlich ist ein klares Fenster noch eingesetzt.(altes Klofenster ausm Elternhaus:emoji_slight_smile:)
Past auch optisch zur Fassade würd ich meinen. :emoji_stuck_out_tongue:
 

Anhänge

  • IMG_7382 (Large).JPG
    IMG_7382 (Large).JPG
    388,7 KB · Aufrufe: 115
Oben Unten