Furniersuche

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Art-Worker, 23. April 2008.

1. Art-Worker

Art-Worker ww-pappel

Hallo,

Ich bin ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen Furnieren oder nicht alltäglicher Brettware.
    Momentan suche ich Essigbaum, Weide (wild), Zitrone.
    Hat jemand einen Vorschlag, wo ich solche Materialien finden kann?
    besten Dank im Voraus, Kai

2. gepi

gepi ww-esche

Hallo,

versuchs mal bei Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Haben eine grosse Auswahl und führen zumindestens Zitrone lagermässig.

Gruß

Gerhard

3. ruckstuhl

ruckstuhl ww-fichte

Hallo Gerhard,

ich hätte Dir 1 Stamm Riegelesche ( super geriegelt ) und einen Riegel Nussbaum auch super geriegelt. Ferner hat ein Bekannter noch Aprikosenschnittholz 30mm
    wär das etwas?

Gruß Mike

4. gepi

gepi ww-esche

Naja , ich bin da wohl der Falsche! Mein Vorredner suchte da was!!!:emoji_slight_smile:

Gruß

Gerhard

5. ruckstuhl

ruckstuhl ww-fichte

Furniere

Hallo,

ich hätte einen Stamm Riegelesche mit 4,70 und ca. 300m² und einen Riegelnussbaum mit 2,50m - 3,00m mit ca. 200m². Ferner hätte ein Bekannter noch Aprikosenschnittholz in 30mm Stärke.

Gruss Mike

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden