Furniersuche

Art-Worker

ww-pappel
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1
Ort
Ettenheim
Hallo,

Ich bin ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen Furnieren oder nicht alltäglicher Brettware.
Momentan suche ich Essigbaum, Weide (wild), Zitrone.
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich solche Materialien finden kann?
besten Dank im Voraus, Kai
 

ruckstuhl

ww-fichte
Registriert
25. April 2008
Beiträge
17
Ort
Bad Saulgau
Hallo Gerhard,

ich hätte Dir 1 Stamm Riegelesche ( super geriegelt ) und einen Riegel Nussbaum auch super geriegelt. Ferner hat ein Bekannter noch Aprikosenschnittholz 30mm
wär das etwas?

Gruß Mike
 

ruckstuhl

ww-fichte
Registriert
25. April 2008
Beiträge
17
Ort
Bad Saulgau
Furniere

Hallo,

ich hätte einen Stamm Riegelesche mit 4,70 und ca. 300m² und einen Riegelnussbaum mit 2,50m - 3,00m mit ca. 200m². Ferner hätte ein Bekannter noch Aprikosenschnittholz in 30mm Stärke.

Gruss Mike
 
Oben Unten