Furnier Tisch und Schrank ausbessern

Alexhobbybastler

ww-pappel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen ,

ich bin neu hier und danke euch schon vorab dafür das ihr euch die Zeit nehmt mein Problem zu lesen :emoji_slight_smile:

Von meinen Eltern habe ich einige beanspruchten Möbel erhalten..
Da ich mich noch nicht so sonderlich gut mit dem Gebiet Holz auskenne , hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Die Vitrine ist auf der Sonnenseite etwas ausgeblichen und hat einige Schrammen..

Ich vermute mal das ausgeblichene sollte in Griff zu kriegen sein oder?

Schlimmer finde ich das Problem mit dem Tisch.. Dieser hat einige Flecken..

Sieht aus wie Wasserflecken oder Hitzeflecken ?:confused:

Kann man da überhaupt etwas tun?

Zu allem Übel ist der Tisch in der Mitte wo die Platten zusammen laufen etwas "aufgequollen"?

Ich bin mir nicht mal sicher aber ich denke so wie ich das einschätze ist das Furniert und kein Voll Holz oder Irre ich mich ?

Habe euch anbei ein paar Bilder.
Bilder
 
Oben Unten