Bei uns is der Boden so knüppelhart gefroren, dass alles weiter liegen bleibt trotz tagelang 3-6 grad plus. Selbst in der Einfahrt liegt er noch trotz Salz und diesen Temperaturen. Eigentlich zum freuen.
So kam es dass wir heut bei Sonnenschein und 6 grad nach Bad füssing in eine Therme gefahren sind. Geschmeidig 5h an ner Düse hängen, im sprudelbad chillen….
Kaum daheim, ab in die Werkstatt, genug Müßiggang.
Schleifrahmen aufn bandschleifer, erste Küche Front aufn Tisch und ab gehts. Gut, Staubsauger umschalten auf geräteerkennung wäre hilfreich gewesen. Gut dass ich die halbe Werkstatt erst neu gestrichen hab, das schnöde weiß is was für influenzer oder Ärzte.
Ziehklinge für die fasen der Füllung angezogen, abgerutscht….ihr wisst Bescheid.
Nach großem brimborium und, sorry Gott, wenns dich gibt tuts Ma leid, recht ungehaltenem Gefluche nimm ich den parkettlack ausm Regal, flutscht mir aus der Hand, knallt mit derart ungünstig an die Kante der Werkbank, dass es den Deckel mit einem eher für Bierflaschen bekanntem Geräusch von der Dose sprengte und der Rest sich auf meinem englischen Kunstrasen Boden ergoss. Ich kotz. Aber immerhin , es erinnert etwas an Wilson, nur ohne Volleyball.