5€ für a Flasche Wasser (der ganze Kasten davon kostet ohne Pfand 6,20€), 12€ für die Maß, 4€/100g Emmentaler, 5€ für 100g gebrannte Mandeln. Vom Fisch reden wir gar ned, da wirds schnell dreistellig.
Der Junior wollt schießen. Ok. 12schuss 10€, alle getroffen und es gab ein Bärchenschlüsselanhänger. Er wollte die kleine 35€ Drohne (hab ich schon für das Geld gekauft undvi jetzt kaputt). Dazu hätte er , jetzt kommt’s, 100 Treffer benötigt.
Das hat mit einem VOLKSfest nix mehr zu tun. Am Straßenrand waren viele Familien am Umzug wo klar war, die können da nur aus der Ferne zusehen.
Und heuer kam ein ganz schlauer auf die Idee, dass die biermarkerl an dem Tag nur Bus 18 Uhr akzeptiert werden (geht aber jeden Tag bis 23 Uhr) und man damit wie immer schon auch nicht mehr in allen Zelten (gleiche Brauerei) und auch nicht mehr an den Fahrgeschäften zahlen kann.
So geht abzocken.
Ich war da früher an allen sechs Tagen. Nun Max noch einer für wenige Stunden. Sohnemann kam mit seinen 100€ (von uns und Oma) grad mal ne halbe Runde um den Platz.
Ich find das schlicht unverschämt.