wasmachen
ww-robinie
Ich kenn n Pärchen, die haben 3 Kinder und alle haben innerhalb von 4 Tagen Geburtstag. Das lädt auch immer zum lustigen Rechnen ein![]()
Meine Lütte hat am gleichen Tag (und im gleichen Jahr wie mein Neffe. Erspart das rechnen...
Ich kenn n Pärchen, die haben 3 Kinder und alle haben innerhalb von 4 Tagen Geburtstag. Das lädt auch immer zum lustigen Rechnen ein![]()
Na ,da bin denn ja nicht allein mit solch ProblemchenIch pendle mit dem Zug nach Koblenz... zumindest versuche ich es jede Woche neu ... ich höre an dieser Stelle besser auf zu schreiben, sonst krieg ich noch schlechte Laune![]()
Im Paket heute waren wieder linke Kupplungen22 linke Rastkupplungen,
Dein Lieferant liest hier mit. Schau mal nach versteckten Kameras.Im Paket heute waren wieder linke Kupplungen![]()

PV Forum: Erfahrungen Energiespeicher-Online GmbH FrankfurtEnergiespeicher-Online GmbH
Sollte man meinen. Vielleicht stands im Lager. Ich hab extra nach der Dichtigkeit gefragt, weil mir das wichtig war. Nun ja, wir werden sehen. Ich rege mich nicht unnötig auf und glaube beim Verkäufer nicht an Bosheit, sondern eher Ungeschick oder eine andere Erklärung in die Richtung. Wenn der wieder zurück geht und ich mein Geld inkl. Speditionskosten zurück bekomme, ist das für mich ok. In der Zeit hätte ich nur gerne was anderes gemacht.Naja. Wenn das Ding so undicht ist, dass nach ca. 2 Tagen Transport die Palette versaut ist, dann sollte man schon meinen, dass das auch ein blinder Verkäufer auf dem Werkstattboden merkt.
Ich ärgere mich auch häufig über Müllentsorgung in unserem Stadtwald, aber solange sich inquisitorisches Befragen und Abzocken auf unserem Wertstoffhof nicht ändert, wird sich auch an illegaler Entsorgung wenig ändern.Donnerstag von unserer Seite in den Wald gefahren um Holz zu holen. Alles sauber, alles paletti. Heute Morgen Hunderunde über den selben Weg, liegen da, 50m in den Wald rein, die Reste einer alten Küche. Weiße Platte, teilweise zerlegt, einige kleine Korpusse noch verleimt. Immer wieder gibt es solche Schweine und leider werden die zu selten erwischt. Unser Förster gibt jedes Jahr zwischen 1.500,00 und 2.000,00€ für die Entsorgung von illegal abgelagertem Müll aus. Vor 2 Jahren hatten wir einen ähnlichen Fall an einem anderen Waldweg in das selbe Waldgebiet. Da haben wir tatsächlich ein Buch mit einem Namen gefunden. Wurde relativ teuer für den Menschen, ist aber leider ein Einzelfall.
Da hatte ich neulich wohl Glück als ich die letzten OSB Reste die hier noch rumlagen beim Sperrmüll rausgestellt habe (kommt bei uns auf Anforderung). Haben Sie anstandslos mitgenommen.ergo bitte 30 Euro