N TraumHeut Nacht war's mal wieder richtig klar und kalt. Das gab nen schönen Zuckerguss auf der Landschaft.
Anhang anzeigen 210497 Anhang anzeigen 210498 Anhang anzeigen 210499 Anhang anzeigen 210500 Anhang anzeigen 210501 Anhang anzeigen 210502 Anhang anzeigen 210503 Anhang anzeigen 210504 Anhang anzeigen 210505 Anhang anzeigen 210506 Anhang anzeigen 210507 Anhang anzeigen 210508 Anhang anzeigen 210509 Anhang anzeigen 210510
Schöne Bilder. Überlege trotzdem, mal bei openpetition.de einzureichen, dass jetzt Frühling werden darf. Macht man doch heutzutage so, oder?Das gab nen schönen Zuckerguss auf der Landschaft.
Wegen scharf, kann ich nämlich auch![]()
Pfui, ich glaube, ich deabonniere den Thread.Aber indisch geht natürlich auch von vorne bis hinten scharf ️
Nicht jugendfrei.wie heißt der Reflex?
Meine Frau ist Yoga-Lehrerin.Bevor ich so ein Kamasutra lese, wird erstmal weiter Yoga gemacht.
Sonst wird es peinlich. (Könnt ihr auch ganz anonym und ohne Mitwisser zu Hause machen. Ich jetzt nicht so, aber sie haben aufgehört mich auszulachen)
Und ihr so?![]()
Bei dem Licht braucht's tatsächlich keine besondere Kamera. Mittelklasse Handy von vor 6 Jahren, Pixel 4a.N Traumwomit machst du die Bilder?
Im Januar? Da kommt bestimmt alles durcheinander in der Natur... Ich hab kein Bock mehr auf Matsch uns eiskalten Regen, aber bisschen Winter find ich schon okay.Schöne Bilder. Überlege trotzdem, mal bei openpetition.de einzureichen, dass jetzt Frühling werden darf. Macht man doch heutzutage so, oder?
Werter Kollege Lorenz,Guten Morgen, was soll ich sagen, das meiste is schon geklärt. Wenn Wilfried fährt komm ich vorbei Ben und mach ein scharfes Bild von deinem indischen Holz, von vorne und von hinten. Kein Problem.