flüsterholz
ww-robinie
Die Schweitzer können auch guten Käse und jetzt muss ich die Bayern in Schutz nehmen, Bergkäse können sie auch gut. Nur mit Wein haperts.
Oh das ist schon sehr kalt, kommt da bei so tiefen Temperaturen und freiem Himmel Schnee runter ?saukalt, um die -14°C
Also ich würde ja schon mal die Schneefräse Warmlaufen lassen. Der unmittelbare Einsatz zur Abwehr einer größeren Gefahr für Leib und Leben steht unmittelbar bevor.Absolutes Schneechaos am Niederrhein. Nix geht mehr.
Zum Verweis ein Bild von heute morgen.
Anhang anzeigen 207120
Das is das Tagespensum unserer Kater. Nur ned ausm Haus sondern ausm Wald. Das meiste spitzmäuse. Einer beiden hat mal a nutria heim gebracht vom Weiher. Endgegner war die katzekkappe. Beide gingen nicht.Hier noch die aktuellen Spielstände der Mausefallenliga-Süd von dieser Woche in alphabetischer Reihenfolge:
Klappt.
- Mäuse : Heizraum = 0:1
- Mäuse : Scheune = 0:4
- Mäuse : Werkstatt = 0:1
![]()
Ja, ist nen bisschen frisch ne.Aber auch saukalt, um die -14°C waren es heut Nacht.
Werden die tatsächlich gefressen?Das meiste spitzmäuse.
Wer hätte das mehr verdient als du und Christiane?Glück gehabt.
Geile Geschichte!Meine Frau und ich hatten mal ein ähnliches Erlebnis vor über 40 Jahren in Koblenz.
Wir hatten einen Kinderwagen für unser Baby gekauft und vom letzten Geld, dass wir dabei hatten, noch ein paar Süssigkeiten.
Wir sind dann zurück ins Parkhaus (am Altlöhrtor) und wollten rausfahren, als uns dann einfiel, dass wir ja noch Geld für den Automaten brauchten.
Mit Scheckkarten bezahlen war damals noch nicht.
Wir sind dann erst mal runter zu den beiden Schranken, wo auch so ein kleines Häuschen für die Bediensteten war. Die, oder den Bediensteten wollten wir dann um Hilfe bitten.
Da war aber keiner.
Vor dem Parkhaus stand ein Streifenwagen. Die Rettung! Dachten wir!
Die Beamten meinten höflich, aber bestimmt, dass sie da nichts machen könnten, weil das Parkhaus Privatgelände sei.
Mittlerweile fing das Baby an zu quengeln.
Und dann passierte der unglaublich Zufall: Ein großes Geländefahrzeug will rausfahren. Die Schranke öffnet sich und die Fahrerin
fährt an um aber direkt danach - aus uns unerklärlichen Gründen - wieder zu stoppen.
Die Schranke geht runter, haut auf s Autodach und reißt ab.
Die Frau fuhr dann einfach raus und wir hinterher.
Das war Freude pur.
Gruss peter
Ne die werden an allen Strategisch wichtigen Orten abgelegt und präsentiert. Gefressen nie.Werden die tatsächlich gefressen?
Bei uns bleiben die Spitzmäuse liegen. Die normalen werden meist bis auf irgendwelche Innereien gefressen.