Handjive
ww-esche
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,Aber doch nicht in Bayern. Da gilt das gesprochene Zwei-Buchstaben-Wort dem Vernehmen nach bis zur letzten Ölung.![]()
ob sich nicht doch was besses findet.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,Aber doch nicht in Bayern. Da gilt das gesprochene Zwei-Buchstaben-Wort dem Vernehmen nach bis zur letzten Ölung.![]()
Hallo,Mal was richtig erfreuliches: manchmal braucht’s einfach Glück, passend zum Pfannen-Faden: heut legt mir meine Mutter ne Pfanne vor die Tür. Braucht sie nicht, ewig im Schrank, zu schwer und überhaupt geht die ned richtig.
Pack das Dingens am langen holzstiel, Dreh sie um und siehe da: eine 28er Cousance Gusseisen, Rauh emailliert. Praktisch im Neu Zustand. Diese Marke ist uralt und wurde vor vielen Jahrzehnten von Le Creuset aufgekauft. Auch diese Pfanne gibts noch in neu zu kaufen für knappe 200 Taler.
Dümdidüm ick freu mir, vor allem wenn man bedenkt dass sie die eigentlich entsorgen wollte.
Die Verkauf ich doch niemals. Die Pfanne hält mehrere Generationen.Hallo,
dann kannst du ja 100 Taler für die Domino zurücklegen
Es grüßt Johannes
Ich meinte die 100Taler, die du nicht für eine neue Pfanne ausgeben musst.Die Verkauf ich doch niemals. Die Pfanne hält mehrere Generationen.
Und du denkst tatsächlich dass ich zu wenig Pfannen hätte?!Ich meinte die 100Taler, die du nicht für eine neue Pfanne ausgeben musst.
Und du denkst tatsächlich dass ich zu wenig Pfannen hätte?!![]()
Ich merke, du willst keine Domino.Und du denkst tatsächlich dass ich zu wenig Pfannen hätte?!![]()
Nenenenene…keinesfalls! Versteh ich schon.Ich merke, du willst keine Domino.
Sonst hättest du mehr Verständnis für meinen Vorschlag.
Es grüßt Johannes
Ja ja, jetzt träumst Du vom handgeschmiedeten Anglermesser.Nun is kurz vor Weihnachten und meine liebste hatte nen Vorschlag dem ich schlicht nicht widerstehen konnte.
Oder doch nur 'n seeehr kleines zum Kartoffelschälen.![]()
Eigene Erfahrung?Denn auch ich sehe Dich bereits einen Fackelmann Sparschäler auspacken...
Nein und mich würd beides freuenJa ja, jetzt träumst Du vom handgeschmiedeten Anglermesser.
Und unterm Baum findest Du dann ein Kochmesser. Oder doch nur 'n seeehr kleines zum Kartoffelschälen.![]()
Guter Gatte. Göttergatte geradezu. So hält die Ehe.Nein und mich würd beides freuen![]()
![]()