Freude Thread

WoodyAlan

ww-robinie
Mal was richtig erfreuliches: manchmal braucht’s einfach Glück, passend zum Pfannen-Faden: heut legt mir meine Mutter ne Pfanne vor die Tür. Braucht sie nicht, ewig im Schrank, zu schwer und überhaupt geht die ned richtig.

Pack das Dingens am langen holzstiel, Dreh sie um und siehe da: eine 28er Cousance Gusseisen, Rauh emailliert. Praktisch im Neu Zustand. Diese Marke ist uralt und wurde vor vielen Jahrzehnten von Le Creuset aufgekauft. Auch diese Pfanne gibts noch in neu zu kaufen für knappe 200 Taler.

Dümdidüm ick freu mir, vor allem wenn man bedenkt dass sie die eigentlich entsorgen wollte.

Johannes

ww-robinie
Mal was richtig erfreuliches: manchmal braucht’s einfach Glück, passend zum Pfannen-Faden: heut legt mir meine Mutter ne Pfanne vor die Tür. Braucht sie nicht, ewig im Schrank, zu schwer und überhaupt geht die ned richtig.

Pack das Dingens am langen holzstiel, Dreh sie um und siehe da: eine 28er Cousance Gusseisen, Rauh emailliert. Praktisch im Neu Zustand. Diese Marke ist uralt und wurde vor vielen Jahrzehnten von Le Creuset aufgekauft. Auch diese Pfanne gibts noch in neu zu kaufen für knappe 200 Taler.

Dümdidüm ick freu mir, vor allem wenn man bedenkt dass sie die eigentlich entsorgen wollte.
Hallo,
dann kannst du ja 100 Taler für die Domino zurücklegen :emoji_wink:

Es grüßt Johannes

WoodyAlan

ww-robinie
Ich merke, du willst keine Domino.
Sonst hättest du mehr Verständnis für meinen Vorschlag.

Es grüßt Johannes
Nenenenene…keinesfalls! Versteh ich schon.
Gleichzeitig haben sich schon wieder prios geändert. Ichbhab an Werkzeug Fetisch. Und bei schöne gute Messer is das sogar noch etwas ausgeprägter. Nun is kurz vor Weihnachten und meine liebste hatte nen Vorschlag dem ich schlicht nicht widerstehen konnte. Kennt ihr die H. Roselli Manufaktur in Finnland?…

WoodyAlan

ww-robinie
Juhuu, der erste Schnee! Das muss ich notieren. Dass es Mitte November Schnee gibt der auch liegen bleibt is scho so lange her, dass ich vermutlich nich ein Kind war.
Ca 5cm liegen scho. Da hams die würscht im räucherofen sogar etwas romantisch. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er bis Nachmittag liegen bleibt damit ich mein räumschild direkt noch testen kann

Oben Unten