weissbuche
ww-robinie
So 7 Liter verbraucht er im Schnitt. Die Tankuhr beachte ich eigentlich garnicht. Nach dem Tanken wird der Tageskilometerzähler auf Null gestellt und nach ca. 800 km fahre ich wieder zur Tankstelle.
Das ist nicht gefroren! Schoenen Urlaub!
Hallo,Leider konnte ich auf der Autobahn nicht anhalten, deshalb habe ich die genaue runde Zahl verpasst. 300000km.
Boot tschüss:
vorletztes WE Besichtigung Boot/Hänger/Motor/ komplettes Zubehör:
Interessent (21 J Binnen A vorhanden) wohnt 500 m Luftlinie in Obermendig mit Eltern/Family begeistert.
Mündliche Zusage, Do Kaufvertrag / Anzahlung / verladen Zubehör in meinen Partner, Boot an sein Auto, alles überführt;
Freitag er 10:00 Uhr TÜV (Plakette mangelfrei), Montag Zulassungsstelle Anhänger auf ihn überschrieben, eben Restzahlung und großes Dankeschön.
Eine "Baustelle" weniger.
Absolut stressfrei für alle Beteiligten![]()
...scheint (noch) kein Landkind zu sein, musst wohl öfters zu dem Gartenhäusl rausMeine Tochter neulich beim Anblick eines Reiher im Feld: „Ich sehe ein schwarzes Flamingo!“
Wenn die da oben tatsächlich ein Nest bauen, können sie im Nebenerwerb für den ARI arbeiten:Storchenbilder?
...scheint (noch) kein Landkind zu sein, musst wohl öfters zu dem Gartenhäusl raus
Oder er war schon vorher da??Der Vierte dürfte keine Eiche sein.
Der Vierte dürfte keine Eiche sein.
Oder er war schon vorher da??
Da ist richtig. Früher oder später landen die zuerst hierIn der Form als Holz vor der Hütte hilft das schönste Holz aber nicht.
Unser Dorfstorch hart auch nur ein Junges Großgezogen.Von einer Storchenplage sind wir weit entfernt. Dank der Dürre im Juni, haben die Störche bei uns kaum Junge groß bekommen. Bei uns sind das eher die Reiher, die an den Krötentunneln stehen und sich bedienen.