Ja sorry aber für mich schaut Accoya Kiefer anders aus als das Holz, dass ich auf Deinem Bild sehe.Dann ist es das für dich.
Aber vielleicht irre Ich mich auch einfach mal.
Ja sorry aber für mich schaut Accoya Kiefer anders aus als das Holz, dass ich auf Deinem Bild sehe.Dann ist es das für dich.
...zumindest, was die geografische Herkunft von Pinus radiata angeht, oder?Aber vielleicht irre Ich mich auch einfach mal.
...hat ja auch niemand in Frage gestellt.Naja, Pine ist ja nun Kiefer.
Mag sein, hatte vielleicht ne andere Quelle als Du.
Meine Ignorieren-Liste ist meist völlig jungfräulich.Aber warum werde Ich eigentlich nicht von Dir ignoriert ?
Wiki sagt, forstwirtschaftlich angebaut auch in Neuseeland, Chile, Südafrika."Anbaugebieten" für das Zeug gibt es wohl mehrere.
Das wird so sein, Ich gehe aber davon aus, dass die Radiata Kiefer, welche für Accoya benutzt wird aus Neuseeland kommt."Anbaugebieten" für das Zeug gibt es wohl mehrere.
...dann sei es so.Das wird so sein, Ich gehe aber davon aus, dass die Radiata Kiefer, welche für Accoya benutzt wird aus Neuseeland kommt.
Zerstreue bitte meine Bedenken: Der Denkmalschutz hat dir (gebrauchte) Eiche verboten zugunsten neuseeländischer acetylierter Kiefer? Das wäre ja ein echtes Stammtischthema...Zumal die Denkmalleute hier auch komisch sind und es tatsächlich die Vorgabe Nadelholz gab
Hmm, sehe da keine wirklichen Probleme. Machen wir häufig (klar gibt es "Meinungen" das sei doof). Im Containerhafen hast anders keine Chance! Schweißbaugruppen Feuerverzinkt, Befestigungselement A4-70. Kein Kranbauer dieser Welt würde etwas anderes akzeptieren (Wir beliefern alle! Auch den großen Chinesischen [ZPMC])Unten habe ich überlegt, aber Edelstahl an verzinkt ist ja auch nicht so der Brüller.
Weiß der liebe "Petrus" auch schon was davon? Ende Mai 15° ist hier eher ungewöhnlich....Aber immerhin kommt grad Wasser raus, das freut mich (muss ja hier auch reinpassen).war wichtig, weil wird ja jetzt Sommer![]()
Was ist das blaue Licht und was kann es?Fertig!
Ohne Worte im Frust-Thread verstehe ich, aber hier?Ohne Worte.