MTrp
ww-robinie
Ich bin gerade dabei die Pläne für eine Werkbank zu finalisieren, mit deren Bau ich in den nächsten Tagen beginnen möchte. Die Werkbank (L 270, T 85) wird an einer Wand stehen und ich möchte sie großteils mit Laden-Auszügen ausstatten, die Wand dahinter möchte ich mit French-Cleat-Leisten versehen. Bis ich zu den Laden-Auszügen komme, wird sicher noch einige Zeit vergehen, die ich auch dazu nutzen möchte genauer zu planen, was ich wo unterbringen möchte und welche Auszug-Höhen für eine ideale Ausnutzung des Stauraums am besten passen.
Eine wesentliche Frage, mit der ich mich beschäftige möchte, ist: Was kommt an die French-Cleat-Wand, was kommt besser in die Auszüge?
Mich würde interessieren, wie das bei Euch so ist? Was habt Ihr in der Planung berücksichtigt? Was hat sich bewährt - und was eher weniger?
Eine wesentliche Frage, mit der ich mich beschäftige möchte, ist: Was kommt an die French-Cleat-Wand, was kommt besser in die Auszüge?
Mich würde interessieren, wie das bei Euch so ist? Was habt Ihr in der Planung berücksichtigt? Was hat sich bewährt - und was eher weniger?