French Cleat Wand - Feilenhalter Teil 1

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Ich dachte in dem Forum ginge es um Holzwerken. Wenn ihr lieber Grenzen ziehen wollt, dann viel Spaß dabei.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
An alle die so drüber herziehen

Es geht nicht um die tollen Keilleisten. Obwohl ich die so praktisch finde wie einen Kropf, weil sich vor allem der Dreck darauf ablagert. Vor allem, wenn man quasi die halbe Wand damit bedeckt, obwohl der TE ein paar Werkzeughalter einfach auf die Unterplatte schrauben könnte.

Man muss aber auch nicht jeden Allerweltsmist zum de facto "Videotutorial" machen...

Man muss auch nicht solche grenzwertigen Sägearbeitsweisen im Video festhalten...

Man muss auch einer solchen Halterung nicht Laubsägearbeiten angedeihen lassen, die dann dafür sorgen, dass genau diese eine Feile in genau diesen einen Schlitz passt...

Aber man kann natürlich. Youtube ist ja geduldig.

Aber dann muss man das hier nicht "promoten". Oder die Reaktion aushalten.
 

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Man kann Irrelevantes und Belangloses einfach das sein lassen was es ist und durch Ignorieren in der Versenkung verschwinden lassen. Oder man kann sich darüber echauffieren und so seine Langeweile oder seinen Frust zur Schau stellen. Letzteres macht natürlich mehr Spaß, die Diskussionskultur aber kaputt. Danke dafür.

An Fishbrain: Mach bitte weiter, probiere dich aus. Triggerwarnung: Zum endgültigen Schluss noch ein Sprichwort in Englisch: Haters gonna hate. Damit muss man leider zurecht kommen.
 

Möbler_

ww-nussbaum
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Speyer
Man kann Irrelevantes und Belangloses einfach das sein lassen was es ist und durch Ignorieren in der Versenkung verschwinden lassen. Oder man kann sich darüber echauffieren und so seine Langeweile oder seinen Frust zur Schau stellen. Letzteres macht natürlich mehr Spaß, die Diskussionskultur aber kaputt. Danke dafür.



An Fishbrain: Mach bitte weiter, probiere dich aus. Triggerwarnung: Zum endgültigen Schluss noch ein Sprichwort in Englisch: Haters gonna hate. Damit muss man leider zurecht kommen.



Da kann ich dir nur voll zustimmen wenn mich was nicht interessiert oder ich es unnötig finde dann schaue oder lese ich es einfach nicht. Wenn jemand viel Zeit und Mühe in ein Video setzt und ihm das Spaß macht ist doch schon gut für Ihn, warum nicht einfach machen lassen.... schadet doch keinem

Schönen Abend


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

emcoalex

ww-birke
Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
67
PS: Ich warte schon lange darauf, dass endlich mal einer mit einem schönen Tutorial erklärt, wie hilfreich es sein kann, vorm Pinkeln die Hose zu öffnen...

gibts schon lange

eines zeigt auch wie man einen Stuhlgang nur mit einem Blatt Papier meistert usw.
 
Oben Unten