Frage zu Elu EBS 3501

Pino

ww-ulme
Registriert
20. Juni 2021
Beiträge
186
Ort
Taunusstein
Hallo

Hab mich entschieden eine Bandsäge zu kaufen. Da ich sie nicht oft brauche soll es diesmal eine gebrauchte Maschine werden.
Kennt einer von euch die obige Maschine? Groß genug wäre sie, wahrscheinlich schneide ich zu 90% Rohlinge zum drechseln.

Grüße

Thomas
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.601
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Thomas,
das kann man so allgemein nicht beantworten. Die Marke Elu wurde vor ca. 30 Jahren an Black&Dekker / Dewalt verkauft. Die Bandsäge wird also 30-40 Jahre alt sein. Ob es noch Ersatzteile gibt, bezweifele ich. Also sollte die Maschine schon in sehr gutem Zustand und komplett sein.

Es grüßt Johannes
 

Pino

ww-ulme
Registriert
20. Juni 2021
Beiträge
186
Ort
Taunusstein
Danke für die Info.
Hat sich erledigt, wollte sie gestern anend anschauen da war sie schon weg.

Grüße
 
Oben Unten