Mathis
ww-robinie
sondern ein Ohnejedeahnungselbermachenwollentrottel ohne Wissen.Nix da. Bin doch kein Konsumtrottel,
sondern ein Ohnejedeahnungselbermachenwollentrottel ohne Wissen.Nix da. Bin doch kein Konsumtrottel,
Dünnes Eis, würde so nicht weitermachen.Wenn hier jemand keine Ahnung von irgendwas hat, dann du.
Das gehört zur persönlichen Freiheit, welche auch Dir gegönnt sein soll - mal unabhängig davon, ob denn Deine Ideen sinnhaft sind oder nicht.Aber dumme Sprüche von wenigen unfreundlichen muss ich mir nicht gefallen lassen, ja?
Dann lass es doch so stehen.Es gibt hier viele nette Menschen, die mir weiter geholfen haben. Aber dumme Sprüche von wenigen unfreundlichen muss ich mir nicht gefallen lassen, ja?
Sonntags wie die allermeisten hier nicht.Mathis, arbeitetest du eigentlich auch was...?
Doch, eindeutig ja, wenn die Antworten auf deine Fragen im umgekehrt reziproken Verhältnis zu deren Sinnhaftigkeit stehen....dumme Sprüche von wenigen unfreundlichen muss ich mir nicht gefallen lassen?
Naja, davon das man 90 Jahre alten Quatsch weiterverbreitet, wird er auch nicht wahr: https://de.wikipedia.org/wiki/Hummel-ParadoxonOch kommt, lt menschlichen Verständnis könnt ne Hummel auch ned fliegen.... nur: die weiss nix davin![]()