Fräskopf welcher?

Dachmacher

ww-pappel
Registriert
28. September 2008
Beiträge
3
Alter
64
Ort
Landstuhl
Hallo,

ich habe mir eine kleine Tischfräse ( Kity 623 ) zugelegt. Sie hat einen 30er Aufnahmedorn. Jetzt möchte ich mir einen Fräskopf für Wechselmesser zulegen in den ich auch Verleimmesser einspannen kann. Da das aber nicht so mein Gebiet ist, wäre ich froh über Ratschläge und Empfehlungen.
Danke im voraus und viele Grüße.

Ernst
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

was willst du hören ?
Die Universalmesserköpfe der etablierten Hersteller sind mehr oder weniger baugleich und für die Qualität des Fräsergebnisses sind die Messer zuständig.
leitz, leuco, guhdo usw. bzw das was dein örtlicher Werkzeughändler eben im Programm hat.
 
Oben Unten