Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, was ist denn das. Sind die Fotos so gross ?
Ist die Übertragung zu langsam ?
Wieviele lädst du gleichzeitig hoch ?
Du hast normal die vollen Benutzterrechte, ich versteh´s net ???
Hm, hallo Homer.
Was genau machst du 1 Bild oder mehrere Bilder hochladen.
Kommt eine Fehlermeldung ?
@Jens, hast du jetzt irgend etwas anders gemacht beim Bilder hochladen ?
Ich habe noch keine Ahnung wo es hakt. Gebt mir input.
Möcht eigentlich erst mal 2 Bilder in die Mitglieder Galerie hochladen.
Dateigröße ist 1,41 und 1,38 mb
beim bestätigen von "verarbeiten" kommt eine Fehlermeldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden.
Es werden Ursachen und Vorgehensweisen beschrieben
Hi Michael,
...plötzlich gings einwandfrei.
Vorher war es, wie bei Homer-nach dem Verarbeiten ging es nicht mehr weiter.
Dumme user, wie ich z. B. können da nicht wirklich weiterhelfen....
Grüße,
Jens
Ok, das hängt irgendwie mit dem upload Ordner zusammen.
Wenn irgendwas zu gross ist Bild/Speicher dann schmeißt das Programm die Bilder darein und da liegen Sie dann. Und nur ich als Master of the Photoordner kann das beheben, bzw. löschen.
Wenn das Problem nochmal aufttaucht bitte bei mir melden. Danke für die Eingrenzung und Beschreibung des Problems.
Bin ich mal wieder etwas schlauer und um etwas Such-Lebenszeit ärmer ;( wie ich das hasse...
Zuerst dachte ich, es liegt an der Größe (Auflösung 2480 mal 3507 Pixel, Dateigröße 262 k.
Dann habe ich es verkleinert auf 640 * 480 Pixel (Dateigröße 10 k
Hm, schön.
Allerdings frage ich mich warum du die Bilder nicht direkt in dein Forumbeitrag geladen hast ? Denn die Galerie wäre dann eher etwas für dein Stück wenn es fertig wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.