predatorklein
ww-robinie
Hallo
Dann würd ich mich mal ernsthaft nach einem neuen Haus umkucken
Spaß beiseite , unsere " alte " KFS 37 mit 2,45 m Schiebeschlitten mußte eine 100 cm breite Treppe runter , unten Platz von 110 / 110 cm ,dann im 90 Grad Winkel durch ein 90 cm breite Tür in die Waschküche .
Von dort durch 2 Türen mit 80 cm in die 40 m² Werkstatt .
Alles recht easy machbar mit dem richtigen Equipment und den richtigen Leuten
Unsere erste " große " KAM war eine OTT ATLANTIC .
Geiler Maschinenbau , leider keine Fügetechnik
100 cm breite Tür , gleich hinter der Tür 3 Stufen .
Monteuer des Maschinenhändlers hat das Teil mit Schwerlastrollen und besserem Wagenheber quasi alleine reingebracht
Der hatte echt was drauf .
Und als der OTT Monteur uns bei Probs mit der Maschine erklärte , daß wir eine
" schrottige " GMC Plattensäge hätten und wir doch erst mal eine gescheite PS kaufen sollten hat er die OTT überprüft und festgestellt , daß das Einlauflineal schief eingebaut war
Mit der GMC sägen wir heute noch .
Nur die KAM haben wir gegen eine mit Fügetechnik getauscht .
PROFIS braucht man , kann einiges leichter machten :rolleyes:
Gruß
Najaaaaaa......
Wenn ich aber z.B. die Hammer nicht durch die Tür oder nicht über den Stiegenabgang bekomme, dann stellt sich diese Frage nicht.
Ich hätte auch lieber etwas "Größeres" gehabt, hätte im Keller sogar den Platz dafür, nur müsste ich vermutlich zuerst das Haus wegreissen, um dann die Formatsäge nach unten zu heben
Dann würd ich mich mal ernsthaft nach einem neuen Haus umkucken
Spaß beiseite , unsere " alte " KFS 37 mit 2,45 m Schiebeschlitten mußte eine 100 cm breite Treppe runter , unten Platz von 110 / 110 cm ,dann im 90 Grad Winkel durch ein 90 cm breite Tür in die Waschküche .
Von dort durch 2 Türen mit 80 cm in die 40 m² Werkstatt .
Alles recht easy machbar mit dem richtigen Equipment und den richtigen Leuten
Unsere erste " große " KAM war eine OTT ATLANTIC .
Geiler Maschinenbau , leider keine Fügetechnik
100 cm breite Tür , gleich hinter der Tür 3 Stufen .
Monteuer des Maschinenhändlers hat das Teil mit Schwerlastrollen und besserem Wagenheber quasi alleine reingebracht
Der hatte echt was drauf .
Und als der OTT Monteur uns bei Probs mit der Maschine erklärte , daß wir eine
" schrottige " GMC Plattensäge hätten und wir doch erst mal eine gescheite PS kaufen sollten hat er die OTT überprüft und festgestellt , daß das Einlauflineal schief eingebaut war
Mit der GMC sägen wir heute noch .
Nur die KAM haben wir gegen eine mit Fügetechnik getauscht .
PROFIS braucht man , kann einiges leichter machten :rolleyes:
Gruß