Forensoftware ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!

Dieses Thema im Forum "woodworker intern" wurde erstellt von Maho68, 27. Oktober 2019.

1. Maho68

Maho68 ww-pappel

Hallo,
    aus gesundheitlichen Gründen stieg ich 2004(von 1985 ab ) aus meinem beruf als Tischler aus. Dann habe ich noch bis 2011 weiter gewerkelt privat-dann war abrupt Schluss mit Lustig:emoji_cry:
    Ich war damals hier aktiv im alten Forum unter "mahoref" und finde das alte Forum war viel übersichtlicher:emoji_blush:
    VG Marc

2. Hondo6566

Hondo6566 ww-robinie

Ich finds gut wie es jetzt ist.
    Gruß Andreas

3. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Was findest du denn unübersichtlich? Ich komm sehr gut mit dem neuen Forum klar. Vielleicht fehlt dir ja nur irgendeine Info, um damit effizient umzugehen.

hemmi1953 gefällt das.
  4. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

also von den Foren in denen ich aktiv bin finde ich dieses von der Bedienung am einfachsten.

5. Besserwisser

Besserwisser ww-robinie

FRÜHER WAR ALLES BESSER!

Rho und benben gefällt das.
  6. yoghurt

yoghurt Moderator Mitarbeiter

...und sogar die Schneebälle noch aus Holz!

Rho und Besserwisser gefällt das.
  7. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

… Gummistiefel auch!

8. Hondo6566

Hondo6566 ww-robinie

Genau. Früher war alles vorallem viel früher.:emoji_wink:

Besserwisser gefällt das.
  9. Besserwisser

Besserwisser ww-robinie

10. FredT

FredT ww-robinie

Was bitte soll man denn auf solche allgemeinkonkrete Kritik am Forum antworten? Da wird es wohl auch dabei bleiben. Natürlich sind Neuheiten, sofern nicht unbedingt am Alten klebend, mit Gewöhnung zu behandeln. Aber so können wir noch nicht einmal Ratschläge erteilen...

11. zündapp

zündapp Gäste

Ich guck ja seit Jahrzehnten kein Fernsehen mehr. Jetzt sehe ich diesen "Kabarettisten" der sich rasieren sollte und dringend etwas Sport braucht. Lustig ist der nicht.
    Fazit: Ich weiß nicht, ob früher alles besser war. Aber die Kabarettisten vielleicht schon.

12. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

Ich finde ihn lustig. Kannst gern mal nach "Tresenlesen" googlen oder "Was liest Du"...

13. pedder

pedder ww-robinie

Bäckerschwuchtel? Echt nicht witzig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden