Forensoftware ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.237
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen stieg ich 2004(von 1985 ab ) aus meinem beruf als Tischler aus. Dann habe ich noch bis 2011 weiter gewerkelt privat-dann war abrupt Schluss mit Lustig:emoji_cry:
Ich war damals hier aktiv im alten Forum unter "mahoref" und finde das alte Forum war viel übersichtlicher:emoji_blush:
VG Marc
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Was findest du denn unübersichtlich? Ich komm sehr gut mit dem neuen Forum klar. Vielleicht fehlt dir ja nur irgendeine Info, um damit effizient umzugehen.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.217
Ort
Halle/Saale
Was bitte soll man denn auf solche allgemeinkonkrete Kritik am Forum antworten? Da wird es wohl auch dabei bleiben. Natürlich sind Neuheiten, sofern nicht unbedingt am Alten klebend, mit Gewöhnung zu behandeln. Aber so können wir noch nicht einmal Ratschläge erteilen...
 
Oben Unten