Folie für Folienschnitt

SentitneS

ww-pappel
Registriert
29. Juli 2021
Beiträge
2
Ort
Mönchengladbach
Hallo alle Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer selbstklebenden Folie die man mit Bleistift bemalen kann. Wir haben sowas im Lackierkurs damals in der Kreiha gemacht. Dort hatten wir Folie die wir auf Holz geklebt haben und darauf haben wir dann Motive genalt, welche wir dann ausgeschnitten haben. Dann wurde das ganze lackiert und die Folie wieder entfernt. So hatten wir dann das gewünschte Motiv auf dem Holz. Nun wollte ich sowas zuhause machen. Allerdings finde ich nirgendwo im Internet so eine Folie. Die Kreiha konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Aber villt kennt ja jemand von euch eine solche Folie und kann mir sagen wie man sie nennt bzw wo man sowas kaufen kann.

Ich Hoffe ich habe alles verständlich erklärt.

Liebe Grüße. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten