Flurschrank - Welches Material?

Laxnik

ww-kastanie
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
29
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich möchte ein ähnliche Regal bauen. Welches Material würdet Ihr benutzen?
Ich habe keine Abrichte, ansonsten müsste aber alles notwendige Werkzeug/Gerät vorhanden oder besorgbar sein.

Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

da ich mal vermute das das Bild aus dem Netz stammt, verweise ich auf die Regeln bzgl des Urheberrechts. Bitte das Bild direkt zur Quelle verlinken und Quelle angeben.

Danke.


Antwort zu dem Thema:
Span Dekor in weiß und Eiche. Man kann auch die Weißen Flächen in Dekor machen und das Eiche in Furniert oder die weißen Flächen in lackiert.
 
Oben Unten