Flottjet Typ 488003

csang

ww-birke
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
56
Ort
Berlin
Hilfe: Flottjet ADH Typ 488003

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch erst Anfänger in der Holzbe- und verarbeitung. Ich hoffe, hier ein wenig Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Ich habe heute eine Abricht-/Dickenhobelmaschine Flottjet Typ 488003 erworben.

Kann mir jemand ein paar Details zu dieser Maschine geben bitte. Am besten wäre es, wenn mir jemand einen Prospekt oder eine Bedienungsanleitung zusenden könnte.

Ich meine, die Funktion ist ja ziemlich selbsterklärend, aber ich würde gleichwohl gern mehr Infos haben.

Noch etwas zur Einschätzung: Meint Ihr, die Maschine ist okay, oder sollte ich lieber eine EB 260 kaufen. Diese Entscheidung ist mir wichtig, da ich die Maschine reinigen und mit neuen Messern bestücken möchte. Es soll sich halt lohnen.
Wenn ich das recht sehe, ist die Maschine schon von der Kräku AD 250 S zu unterscheiden, denn sie dürfte deutlich leichter sein.

Besten Dank vorab!

Gruß
Christian
 
Oben Unten