Flott KS 2011

Biker1002

ww-birnbaum
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
236
Alter
55
Ort
Swisttal (Raum Köln/Bonn)
Hallo zusammen,

Ich hab mir eine Flott KS2011 mit Schiebeschlitten Bj. 1993 gekauft.

Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung für diese Säge, die er mir ggf. als PDF zuschicken kann ?

LG Andreas
 
Oben Unten