Flachdübel Qualität?

roland44

ww-eiche
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
359
Ort
Brandenburg
Hi, meine Lamellos gehen zu Ende. Bisher hatte ich immer die Originalen. Bei Amazon gibt es welche vom Dritthersteller zu interessanten Preisen. Kann man die kaufen oder handelt man sich Probleme ein? 1000 Stück für 30Taler, in den Bewertungen steht teilweise was von Untermass.

Danke und Gruß
Roland
 

Matthias21

ww-kastanie
Registriert
5. März 2017
Beiträge
39
Ort
Österreich
Servus Roland,
ich weiß ja nicht wo du deine Lamellos kaufst, aber die Originalen kosten doch auch nicht viel mehr.
In der Arbeit haben wir die von Solido bei den 20ern. Kleben tun die auch ohne Probleme.

Holzige Grüße
Matthias
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Kannst du bedenkenlos nehmen. Wenn die etwas unter Maß sind, ist das besser als Übermaß. Quellen tun sie von alleine. :emoji_slight_smile:

Wichtig: Schön im Kunststoffbeutel lassen, und immer schön zumachen.

Grüße
Uli
 
Oben Unten