Finsa Tricoya - explicit die 3 UV beständigen Outdoorfarben...

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.550
Ort
Frankfurt
Hi zusammen

Tricoya "Standard" habe ich schon verarbeitet, soweit alles bestens.

Jetzt gibt es aber wohl neu: 3 Farben (weiß grau black) was UV Beständig und explizit für draußen ist... Außenküche etc.. ich werde aber aus der Broschüre nicht wirklich schlau ob das nun durchgefärbt ist, sprich keine Kanten dranmachen, oder ob Kanten mit "zertifizierten" Maschinen angefahren werden müssen wie bei ihren "normalen" Tricoya Platten die man in Farben ordern kann....(da werden sie zert. Maschinen als Vorraussetzung für die 12 Jahre Garantie erwähnt...)

Weiß da einer was zu?

Grüße
 

reo

ww-eiche
Registriert
11. August 2012
Beiträge
312
Ort
CH
Wir haben schon ganze Fasaden mit Tricoya gemacht. Diese allerdings selbst Lackiert. Die von unserer Firma ist jetzt über 10Jahre her. Sieht noch aus wie am ersten Tag.
Also einfach beim Spezialisten Aussenfahrbe uum lackieren besorgen und los gehts.
 

reo

ww-eiche
Registriert
11. August 2012
Beiträge
312
Ort
CH
Was mich noch intressieren würde. Was zahlt ihr für Tricoya? Sagen wir mal z.B 18mm/m2

kommt natürlich drauf an welche Mengen man abnimmt. Aber meine einfach wenn man hin und wieder einige Platten kauft.
 
Oben Unten