Filterpatronen für Ulmia AG-3

lesepirat

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
919
Ort
DT
Hallo, hat jemand eine Idee, wo es Filterpatronen für die Absaugung Ulmia AG-3 gibt? Angeblich soll es die nach der Übernahme nicht mehr geben. Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
 

lampenpapst

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
2
Ort
Eschweiler
Hallo
habe eine Ulmia AG3 und mit einem Hersteller gesprochen und neue Filterpatronen anfertigen lassen. Absaugung läuft wieder einwandfrei. Die neuen filter haben eine größere Fläche. Wer interesse hat kann sich bei mir melden, gebe dann die Kontaktdaten gerne weiter
 

lampenpapst

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
2
Ort
Eschweiler
Hallo, auch nicht.... RB Filtertechnik habe dort mit H. Krauss die Details besprochen. Die obere Dichtung und das Loch zur Aufnahme der Reinigungswelle habe ich selber umgesetzt. Müssen allerdings seperat angefertigt werden. Lieben Gruß aus Eschweiler bei Aachen
 

Ulli67

ww-pappel
Registriert
3. Oktober 2020
Beiträge
3
Ort
Bocholt
Hallo lampenpapst, kannst Du mir bei der Suche nach den Filterpatronen für die Ulmia AG3 weiter helfen? Gruß Ulli
 

elchimore

ww-robinie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1.740
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Ulli,
der Lampenpapst hat es doch im Beitrag Nr4 geschrieben..... Den Filter hat ihm wohl RB Filtertechnik hergestellt und einige Anpassungen hat er wohl selber gemacht..... Den Lampenpapst hat man hier seit 2012 nicht mehr gesehen, er wird deinen Beitrag wohl auch nicht mehr lesen.
Grüssle Micha
 

Ulli67

ww-pappel
Registriert
3. Oktober 2020
Beiträge
3
Ort
Bocholt
Hi Micha, danke für deine schnelle Antwort, hatte nur den anderen Beitrag von ihm gelesen:emoji_sunglasses:, kennst du jemanden der die Ulmia AG3 im Einsatz hat? Gruß Ulli
 
Oben Unten