Festool TS 55 EBQ Tauchsäge

heiko-rech

ww-robinie
Tach,
Wenigstens mal einen den man versteht! Könnte sich ein Heiko Rech ja mal n Beispiel nehmen :emoji_grin:

Ich bin (Nord)Saarländer, wir haben das gleiche Problem wie die Schwaben, wir können alles, ausser Hochdeutsch. Da wo ich herkomme spricht man eine Mischung aus dem hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=JZggPKfQ8nU]Kinski Wutausbruch Saarländisch - YouTube[/ame]

und

dem hier

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=iWs4ex0ShGg&feature=related]FREEZE LUXEMBOURG RTL MAGAZINE - YouTube[/ame]

Da ist jeder Süddeutsche Dialekt doch Pillepalle!:emoji_grin:

Gruß

Heiko

MZeiler

ww-buche
mh .. ich glaub eher dein Festoolhändler hat dir was in den Gratiskaffee getan :emoji_slight_smile:

Gerade den Testbericht von Michael gelesen. Läuft die Maföll wirklich nu auf so na dünnen Leiste?. Ist das nicht ne Riesenfummelei die da immer draufzulegen?
DSCF4468_1.JPG

PPPPPs: Jemand sollte mal den Werkstattboden fegen! :emoji_grin:

@heiko

Und in dem Dialekt das nächste Video, das würd ich mich freuen :emoji_slight_smile:

michaelhild

ww-robinie
Der Alte Systainer bei der Mafföl (das ö ist wichtig glaubt einem Eingeborenen das) ist glaub ich Alternativlos. Mir ist ausser den TTS eigenen Firmen keiner bekannt der nen T-Loc hat. Ich möchte behaupten der wird (noch) nicht verkauft an Fremdfirmen.

Metabo hat auch den neuen T-Loc.

Gerade den Testbericht von Michael gelesen. Läuft die Maföll wirklich nu auf so na dünnen Leiste?. Ist das nicht ne Riesenfummelei die da immer draufzulegen?

Naja es geht nicht so einfach wie auf die Festool Schiene. Meiner Meinung nach.

PPPPPs: Jemand sollte mal den Werkstattboden fegen! :emoji_grin:

Wenn es Dich stört, komm vorbei, bring nen Zehner für die Kaffeekasse mit und Du darfst mal fegen. :emoji_grin:

glooblooz

ww-robinie
Na Metabo gehört doch nicht zur TTS oder? Jedenfalls hat mir der Postmann heute einen ziemlich hässlichen T-Loc von Metabo gebracht. Hässlich, weil dieses Grün einfach mal gar nicht geht... aber die Maschine ist gut :emoji_slight_smile:

MZeiler

ww-buche
Mh dann ist der Classic Systainer wohl einfach billiger.

Und nein man kann bei Gerschwitz reingehen und auch ohne was wieder rausgehen!

Aber gut ist das Gefühl nicht :emoji_frowning2:

MZeiler

ww-buche
Mh.. vielleicht sollte ich das nächste Mal Fotos machen und das ganze als kleines Magazin vermarkten. "Toolboy" und dann wie bei der YPS damals so ein Beutelchen mit feinstem Sägemehl "Exotic Flavour" dazu. :emoji_grin:

Tommy1961

ww-ulme
vor allem eiche haut richtig rein....:emoji_grin:

Junge, dann zieh Dir mal Kambala rein, war das schlimmste was wir in der Lehre
verarbeitet haben, beim Treppenbau.

Soll laut Wikipedia soagr bis zu allergischen Reaktionen gehen.

Also was für richtige "Männer", wenn sie richtig auf Grün/Schwarz Entzug sind.:emoji_grin:

Gruß von einem nun cleanen (Okay,aber nur zwischen den einzelnen Lines):emoji_grin:

Tommy

blues

ww-esche
Totlach................Es freut mich das mein Thread als "allgemeiner Off Topic" thread mutiert ist. Naja, es gibt ja auch nix mehr zu sagen zu dem Thema :emoji_grin::emoji_grin:

Gruß Andi

P.S. Ich mag "Pälzer" :emoji_slight_smile:

narrhallamarsch

ww-robinie
Junge, dann zieh Dir mal Kambala rein, war das schlimmste was wir in der Lehre
verarbeitet haben, beim Treppenbau.

Soll laut Wikipedia soagr bis zu allergischen Reaktionen gehen.

Also was für richtige "Männer", wenn sie richtig auf Grün/Schwarz Entzug sind.:emoji_grin:

Gruß von einem nun cleanen (Okay,aber nur zwischen den einzelnen Lines):emoji_grin:

Tommy

wenns mir ganz schlecht geht, schleiche ich in den keller und lecke gaaaanz leicht am systainer der domino....

dann ist alles wieder gut:emoji_grin::emoji_grin:

MZeiler

ww-buche
Mhm .. und irgendwann schluckt er Dominos.... Es ist schon traurig!

Schade das es keinen deutschen Holzwerkerchat gibt .. hier ist definitiv Potenzial vorhanden!

Oben Unten