Maho68
ww-robinie
ich denke, dein Interesse an Uns wird noch fallen, deine Familie wird dir noch viel Trubel und Stirnrunzeln bringenDanke danke,
Na ich hoffe dass das Interesse an mir länger hält![]()
ich denke, dein Interesse an Uns wird noch fallen, deine Familie wird dir noch viel Trubel und Stirnrunzeln bringenDanke danke,
Na ich hoffe dass das Interesse an mir länger hält![]()
Ich meinte das Interesse der Kinder an mir.ich denke, dein Interesse an Uns wird noch fallen, deine Familie wird dir noch viel Trubel und Stirnrunzeln bringen![]()
![]()
Ach so ,Der Große kommt wieder, spätestens,wenn er Hilfe brauchtIch meinte das Interesse der Kinder an mir.
Der Große ist langsam nicht mehr so interessiert seit dem der seine eigene Werkstatt hat. Viel Trubel ist mir gewiss![]()
Ja ab und an darf ich Ihn mal was zuschneiden wenn die Gestellsäge zu sehr stänkertAch so ,Der Große kommt wieder, spätestens,wenn er Hilfe braucht![]()
Danke dir, ja gesund sollen se sein!Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Als zweifacher Mädelspapa kann ich sagen das man da schon ganz besonders um den Finger gewickelt wird.
Aber egal welches Geschlecht, Hauptsache gesund!
Hallo,Gestern um 14:00 haben wir unsere beiden Goldstücke bekommen
Hallo,
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei prächtigen Wonneproppen.
Ich wünsch Dir, das Du viel Zeit mit ihnen verbringen kannst. Leider war mir dieses
Vergnügen aufgrund meines Jobs nicht gegeben. Wenn ich nach Hause kam war unsere Tochter
dann schon immer 4 Monate älter und ich war neu für sie. Aber letztendlich ist alles gut gelaufen.
Wünsche Dir und Deiner Frau viele glückliche Stunden mit den Spatzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Von mir auch Glückwünsche zu deinem Nachwuchs!
Mit Zwillingen habe ich keine Erfahrung aber bei meinen 4 Kids ging es einige Jahre auch drunter und drüber.
Das hält man irgendwie aus und mit den Jahren wachsen auch die Ansprüche. Meine sind inzwischen alle Erwachsen und ich habe in den Jahren für alle Möbel und mehrere Betten gebaut, da wird es nie langweilig. Inzwischen kommen die ersten Möbel für die eigene Wohnung....
Grüße
Thomas
Nur Geduld, das kommt noch.Ein Bett reicht bei uns.
Meine kleinen Jungs sind bald 6 Jahre, haben seit einem Jahr ein Doppelstockbett. Schlafen tun sie aber immer zusammen, egal ob oben oder unten. Manchmal ist noch eins von den großen Geschwistern dabei.
Ich frag mich manchmal, warum wir den Heuboden ausgebaut haben, damit 3 Kinderzimmer vorhanden sind.
Gruß Micha
Ein Bett reicht bei uns.
Meine kleinen Jungs sind bald 6 Jahre, haben seit einem Jahr ein Doppelstockbett. Schlafen tun sie aber immer zusammen, egal ob oben oder unten. Manchmal ist noch eins von den großen Geschwistern dabei.
Ich frag mich manchmal, warum wir den Heuboden ausgebaut haben, damit 3 Kinderzimmer vorhanden sind.
Gruß Micha
Aber das gibt sich ja hoffentlich bald, er quält sich sehr.
Ja da hab ich schon bessere Kniffe. Ich leg Ihn mir auf den Bauch, winkele seine Beine an, halte die leicht auf Druck und massiere Ihn den Bauch.Papa hilft Ihm mit dem Fliegergriff.![]()
Ich auch, aber mein Job hat es eben anders verlangt.Ich bin sehr gerne zuhause,