Fertigung Babybett für Zwillinge

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
denk dran, das Schultergelenk ist ein sehr kleines Gelenk…. Man kann sich zwei Töchter auf die beiden Unterarme packen um durch die Wohnung zu laufen. Mach es nicht!
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.536
Ort
Demmin
Hallo, noch empfindlicher sind die Ellenbögen. Damit haben wir schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Beim großen schon drei mal ausgerenkt
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.536
Ort
Demmin
Errechnet war der 10.08. , das halten wir aber nicht mehr aus. Sie ist recht zierlich und nun werden viele Organe quasi zerquetscht, deshalb müssen die jetzt raus. Sie sind aber schon über 2000g, das heißt sie sind kräftig genug. Wir freuen uns schon riesig. Hast du auch Jungen und Mädchen?
 

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Wir haben auch Junge und Mädchen. Meine Frau ist auch recht zierlich und am Ende war der Bauchumfang schon sehr beeindruckend. Die Kinder hatten 2300 und 3000 Gramm.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.536
Ort
Demmin
Muss schon sehr anstrengend sein. Wir haben jetzt 2100 und 2200 also denke ich, die werden kräftig genug sein. Mädchen und Junge finde ich super, zwei Mädchen wie auch Jungens stelle ich mir sehr anstrengend vor
 

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Klar sind die kräftig genug und in 1 Woche werden die auch nochmal kräftig zulegen. Unsere Kinder sind auch eher kurzbeinig, daher haben die Algorithmen das Gewicht der Kinder immer unterschätzt.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Mit 17 Jahren bist du jetzt wohl aber aus allem raus oder? Jetzt halten se bloß noch die Hand auf :emoji_grin: . Aber ich bin optimistisch, das wird schon

Hi,
habe den Thread erst jetzt gesehen.
Die Große wird 20, die Zwillinge (Mädel/Junge) im Oktober 18.
Mit 17 ist man noch nicht aus allem raus, aber Du darfst (und sollst!!) definitiv optimistisch sein :emoji_thumbsup:
Unsere hatten knapp 2200 und 2700 Gramm, alles bestens.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Egal wie anstrengend es wird, Ihr schafft das:emoji_muscle::emoji_thumbsup:
Gruß Reimund
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.536
Ort
Demmin
Das klingt ja alles super und beruhigt etwas.
Danke und einen schönen Abend Männer
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.164
Ort
01561
Ich denke aber auf einer Weide stört das Lautstärkepotential höchstens den Rindern. Aber 90cm ist schon heftig für so einen Brocken Fleisch
Ihr irrt, die Weide ist mittem im Ort, alter gewachsener 4 Seitenhof mit sehr großem Grundstück.
Mich stört Krach am Sonntag nicht prinzipiel, bin aber etwas allergisch auf Elektrorasenmäher am Sonntag Mittag, weil es ja so leise ist und man die restliche Zeit der Woche, offenbar keine Zeit hat.:emoji_astonished::emoji_frowning2:
Nr1 Junge, Nr2 Mädchen, NR3 zwei Jungs, egal was es wird, die werden groß! (Abstand immer knapp 2 Jahre)
Wünsch euch alles gute, es geht vorbei!
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.536
Ort
Demmin
Ja gut das ändert das Bild. Ich möchte Sonntags gerne meine Ruhe, nehme es aber gelassen wenn es jemand anders sieht. Nur mein Mittagsschläfchen ist mir heilig :emoji_grin: .
Ich danke dir!
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.536
Ort
Demmin
Hallo,
Gestern um 14:00 haben wir unsere beiden Goldstücke bekommen. Er hat 2660g und die Maus hat 2600g, beide sind fast 500mm lang. Und strotzen vor Energie. Mutti gehts nicht ganz so gut, kommt aber die Tage.
Wir wünschen einen schönen Tag
 

Anhänge

  • 2A1857F5-A3D2-401B-8949-43E17AF10A19.jpeg
    2A1857F5-A3D2-401B-8949-43E17AF10A19.jpeg
    166,3 KB · Aufrufe: 159
Oben Unten