Fertigung Babybett für Zwillinge

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
ich denke, dein Interesse an Uns wird noch fallen, deine Familie wird dir noch viel Trubel und Stirnrunzeln bringen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_grin:
Ich meinte das Interesse der Kinder an mir.
Der Große ist langsam nicht mehr so interessiert seit dem der seine eigene Werkstatt hat. Viel Trubel ist mir gewiss :emoji_grin:
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe du weißt was auf dich zukommt :emoji_wink: ich fand einen kleinen Schreihals schon herausfordernd - aber zwei auf einmal, wie sagte @yoghurt Königsklasse !
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.156
Ort
01561
Von mir auch die besten Wünsche, der Mutter gute Besserung.
Mensch, Junge und Mädel auf einen Schlag fertig.
Vor zwei Tagen ein Kumpel das 3. Mädchen und im Nachbardorf vom Kumpel der Bruder, die haben auch im 4. Anlauf kein Mädchen hinbekommen.
Mein Großer wird bald 10.
Gruß Micha
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Danke Chris, Lorenz und Micha das ist lieb und die Grüße richte ich aus .
Ja ungefähr sind wir schon vorbereitet, das erste Kind können beide zusammen nicht schlagen, vom Gebrüll her :emoji_grin: ich hoffe jedenfalls, Hermann war ein Schreikind vor dem Herren, dafür jetzt umso lieber. Fanden wir beide super das beide Geschlechter dabei sind, ein bisschen mehr hab ich mich aufs Mädel gefreut. Auch wenn es keine Lieblingskinder gibt :emoji_grin:
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.435
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Als zweifacher Mädelspapa kann ich sagen das man da schon ganz besonders um den Finger gewickelt wird.:emoji_grin:
Aber egal welches Geschlecht, Hauptsache gesund!
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Als zweifacher Mädelspapa kann ich sagen das man da schon ganz besonders um den Finger gewickelt wird.:emoji_grin:
Aber egal welches Geschlecht, Hauptsache gesund!
Danke dir, ja gesund sollen se sein!
Zwei Mädels sind bestimmt klasse! Ich habe mal paar Jahre mit einem kleinen Mädel zusammen gewohnt. Da durfte Mama gar nicht mehr an die Haare, die musste ich vorm Kindergarten machen. (Anna und Elsa Zöpfe bedeutet nichts mehr als zwei Stunden die Finger brechen, für den Dank eines kleinen Mädels) Ach da freu ich mich schon drauf
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Danke danke ☺️. Die bleiben mir zu liebe bestimmt noch 6 Monate da :emoji_grin: .
Nee hab ich nicht geschafft, hatte noch größere Baustellen im und am Haus.
Mit freundlichen Grüßen Pauli
 

msmufw

Gäste
Wollte einfach nur ein paar aufmunternde Worte da lassen, die uns über die Anfänge geholfen haben.

Es wir besser.
Später ist das ganz toll, die spielen dann ja miteinander (hoffentlich).
Es wird besser.
Ihr müsst nur darchhalten.
Die Zeit spielt für euch.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Hallo,
Ach die beiden sind zuckersüß. Die meiste Zeit schlafen die. Ich weiß das wird/darf sich bald ändern. Langsam kristallisierte sich aber raus das er eher das Mädchen ist, Ylvi ist viel entspannter.
Einen schönen Tag wünsche ich
 

Altersrentner

ww-esche
Registriert
10. Februar 2021
Beiträge
544
Alter
74
Ort
Greifswald
Gestern um 14:00 haben wir unsere beiden Goldstücke bekommen
Hallo,
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei prächtigen Wonneproppen.
Ich wünsch Dir, das Du viel Zeit mit ihnen verbringen kannst. Leider war mir dieses
Vergnügen aufgrund meines Jobs nicht gegeben. Wenn ich nach Hause kam war unsere Tochter
dann schon immer 4 Monate älter und ich war neu für sie. Aber letztendlich ist alles gut gelaufen.
Wünsche Dir und Deiner Frau viele glückliche Stunden mit den Spatzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

tomholz

ww-nussbaum
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
80
Ort
landsberg
Von mir auch Glückwünsche zu deinem Nachwuchs!
Mit Zwillingen habe ich keine Erfahrung aber bei meinen 4 Kids ging es einige Jahre auch drunter und drüber.
Das hält man irgendwie aus und mit den Jahren wachsen auch die Ansprüche. Meine sind inzwischen alle Erwachsen und ich habe in den Jahren für alle Möbel und mehrere Betten gebaut, da wird es nie langweilig. Inzwischen kommen die ersten Möbel für die eigene Wohnung....
Grüße
Thomas
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Hallo,
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei prächtigen Wonneproppen.
Ich wünsch Dir, das Du viel Zeit mit ihnen verbringen kannst. Leider war mir dieses
Vergnügen aufgrund meines Jobs nicht gegeben. Wenn ich nach Hause kam war unsere Tochter
dann schon immer 4 Monate älter und ich war neu für sie. Aber letztendlich ist alles gut gelaufen.
Wünsche Dir und Deiner Frau viele glückliche Stunden mit den Spatzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Hallo, na da hab ich keine Probleme.
Ich bin sehr gerne zuhause, dementsprechend arbeite ich meist nur um den Kirchturm.
Danke, die beiden bescheren uns ganz viele wunderbare Stunden :emoji_slight_smile: .

Von mir auch Glückwünsche zu deinem Nachwuchs!
Mit Zwillingen habe ich keine Erfahrung aber bei meinen 4 Kids ging es einige Jahre auch drunter und drüber.
Das hält man irgendwie aus und mit den Jahren wachsen auch die Ansprüche. Meine sind inzwischen alle Erwachsen und ich habe in den Jahren für alle Möbel und mehrere Betten gebaut, da wird es nie langweilig. Inzwischen kommen die ersten Möbel für die eigene Wohnung....
Grüße
Thomas

Danke Danke,
ja ich mach mir da wenig Sorgen ob es mal etwas aus dem Ruder läuft, wichtig ist letzten Endes das alle Glücklich sind.
Ich hab bis jetzt grade mal geschafft ein Beistellbett zu fertigen und jetzt arbeite ich grade an einem Stubenwagen.
Hoffentlich hab ich anschließend Zeit fürs Bett, obwohl ich schon überlege ob zwei Betten nicht sinnvoller sind. Er macht seine Schwester regelmäßig wach mit seinen Turnübungen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich
ich sitze jetzt in der Schule, aber das Wetter ist eh mies
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.156
Ort
01561
Ein Bett reicht bei uns.
Meine kleinen Jungs sind bald 6 Jahre, haben seit einem Jahr ein Doppelstockbett. Schlafen tun sie aber immer zusammen, egal ob oben oder unten. Manchmal ist noch eins von den großen Geschwistern dabei.
Ich frag mich manchmal, warum wir den Heuboden ausgebaut haben, damit 3 Kinderzimmer vorhanden sind.
Gruß Micha
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Ein Bett reicht bei uns.
Meine kleinen Jungs sind bald 6 Jahre, haben seit einem Jahr ein Doppelstockbett. Schlafen tun sie aber immer zusammen, egal ob oben oder unten. Manchmal ist noch eins von den großen Geschwistern dabei.
Ich frag mich manchmal, warum wir den Heuboden ausgebaut haben, damit 3 Kinderzimmer vorhanden sind.
Gruß Micha
Nur Geduld, das kommt noch.

Es grüßt Johannes
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Ein Bett reicht bei uns.
Meine kleinen Jungs sind bald 6 Jahre, haben seit einem Jahr ein Doppelstockbett. Schlafen tun sie aber immer zusammen, egal ob oben oder unten. Manchmal ist noch eins von den großen Geschwistern dabei.
Ich frag mich manchmal, warum wir den Heuboden ausgebaut haben, damit 3 Kinderzimmer vorhanden sind.
Gruß Micha

Das ist ja süß :emoji_slight_smile: .
Im Moment macht er mit seinen Koliken aber regelmäßig seine Schwester wach.
Aber das gibt sich ja hoffentlich bald, er quält sich sehr.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Papa hilft Ihm mit dem Fliegergriff. :emoji_wink:
Ja da hab ich schon bessere Kniffe. Ich leg Ihn mir auf den Bauch, winkele seine Beine an, halte die leicht auf Druck und massiere Ihn den Bauch.
So kommt wirklich die ganze Luft raus, hält aber nicht lange an. Das geht die Nacht 5-6 mal. Ich möchte Ihn aber auch nicht mit Zäpfchen vollstopfen, da nehme ich eher die unruhige Nacht in Kauf.
 
Oben Unten