Fensterläden selbst bauen

Dr.Houseman

ww-pappel
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1
Das ist es - eine Anleitung für Fensterläden habe ich schon lange gesucht. Mit einer Zusendung des Bauplanes würdest du mich sehr erfreuen - Besten Danke!

Axarm@gmx.de
 

Boone

ww-pappel
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
2
Hallo Ottmar,

leider kann mein web.de Account die Datei nicht empfangen.

Bitte nochmal an boone@gmx.de schicken.

Vielen Dank

MfG

Markus
 

holzwurm57

ww-pappel
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo Ottmar

auch ich hätte großes Interesse an der PDF-Datei für die Fensterläden selber zu bauen. Habe lange überlegt, ob ich den Wunsch noch äußern kann, da Du ja schon seit Jahren die Datei versendest.
Wenn machbar dann bitte an michaelherges@aol.com versenden

Vielen Dank

Michael
 

schulze-heiko

ww-pappel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1
hallo ottmar,
erstmals auf dieser seite traue ich mich auch, dich zu bitten, mir die bauanleitung für fensterläden per e-mail als *.pdf-datei zu senden.
ich hoffe, für mein haus daraufhin selber "blendläden", wie es bei uns zu hause heißt, bauen zu können.
vorab schon einmal dankeschön,
gruß heiko schulze
meine e-mail-adresse: schulze-heiko@freenet.de
 

robbe

ww-pappel
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo Ottmar,

eine solche Anleitung suche ich schon lange. Hoffentlich bin ich jetzt hier fündig geworden.
Könntest du mir bitte die Datei ebenfalls zukommen lassen. Ich hoffe das wird dir nicht langsam zu viel, wenn man bedenkt seit wann der Thread schon besteht.

Meine Email: robert.kugler@sdtnet.de

Danke schon mal

Robert
 

Onkel-Rocky

ww-kastanie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
25
Ort
Essen
Bin ich hier richtig in "Ottmars-Fensterläden-PDF-Fachgeschäft" ??? :emoji_slight_smile:

Dann würde ich mich freuen, wenn ich diese Datei auch bekommen könnte.

kellermanakis (ät) nea-potidea.de

DANKE und Glückauf aussem Ruhrpott
 

olk

ww-nussbaum
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
76
Hallo Ottmar,

ich schließe mich 'mal an und wäre ebenfalls froh die PDF-Datei zu erhalten.
meine Email würde ich nur ungern im Forums öffentlich posten (wg. Spambots etc.) - als Mod. kannst Du meine Email-Addi ja leicht meinem Profil entnehmen.

BTW. - wäre es nicht besser die Datei auf dem Server zu legen und in das Forum den Link zu posten? Dann hättest Du wahrscheinlich weniger Aufwand.

Viele Grüße,
Oliver
 

cojun

ww-pappel
Registriert
22. August 2011
Beiträge
1
Hallo Ottmar,

ich muss es für den Winter auch bringen, da die Läden am gekauften Haus total fertig sind. Daher möchte ich dich bitten, mir auch eine Anleitung zukommen zu lassen.

dsepeur ät t-online.de

Ich danke artig im voraus

Daniel
 

der_adi

ww-nussbaum
Registriert
12. August 2011
Beiträge
90
Ort
KG
kannst du die datei nicht bei nem filehoster hochladen und den link hier einfach posten?

dann musst du auch nicht x-mal 10mb verschicken ....
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
es kann der Froemmste nicht in Frieden Leben.......

Hallo adi & Forumsfreunde

ich besitze nicht das Urheberrecht an den Unterlagen. Auf eine diesbezuegliche Anfrage bei einem Verlag, wurde mir mitgeteilt dass ich vorher eine Schriftliche (keine email) Erlaubnis einholen muss.

Arbeit macht es mir nicht, ein bekannter hat ein "good old DOS-Batchfile" gemacht so dass dies fuer mich ausser dem Cop/Paste von email addresse mit drei Klicks erledigt ist.

Vermutlich sind die Urheberrechte verfallen, dies nachzupruefen stellt fuer mich einen erheblichen Aufwand dar.

Wenn ich auf Anfragen antworte bin ich rechtlich gesehen unangreifbar.

mfg

Ottmar

PS: Ich wurde in einen Rechtstreit hineingezogen, mit der Sache hatte ich nichts zu tun, musste jedoch bei dem Gezerre 6 mal vor Gericht erscheinen . Im Ende ging es dabei nicht einmal um geltendes Recht, sondern ein Formfehler des klagenden Anwaltes, beendete die Sache.
 

scowo

ww-pappel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
2
Ort
marbach
Hallo Ottmar,
wäre es möglich, dass ich auch diese Anleitung für die Klappläden bekomme?

Ich habe im Internet diese Seite gefunden.

Würde mich freuen und bedanke mich im voraus.

Gruß
ScoWo (Wolfgang)
 

1234567

ww-pappel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
1
Hallo Ottmar,
wäre es möglich, dass ich auch diese Anleitung für die Klappläden bekomme?

Ich habe im Internet diese Seite gefunden.

Würde mich freuen und bedanke mich im voraus.
E-Mail:heribert.keck@online.de

Gruß
Heribert
 

status-x

ww-kastanie
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
25
Ort
Balingen
Hallo Ottmar,
Bin gerade hier im Urlaub zufällig auf das Thema gestossen. Da ich hier im Süden etwas plane, wären Holzfenstläden genau das richtige für das Objekt. Bitte sende auch mir diese Datei. Meine Email: Eckhard.Mueller@mbs-mueller.de
Besten Dank für deine Bemühungen
 
Oben Unten