Fensterkitt?

roland44

ww-eiche
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
359
Ort
Brandenburg
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Profis:
Welchen Fensterkitt verwendet man im gewerblichen Bereich - also erhältlich in 5 oder 10kg Gebinden?
Ich hab eventuell Fenster in einem ganzen Haus nachzukitten / Scheiben zu tauschen und brauch da etwas mehr. Bin aber schon 20Jahre nicht mehr mit der Problematik konfrontiert gewesen (also der Beschaffung :emoji_slight_smile:)

Danke und Gruß
Roland
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

letztens bei einem Glaser im Auto gesehen illbruck hat tatsächlich 10 kg Eimer. Die Baustelle hat der Seniorchef selbst abgearbeitet. Ansonsten kenne ich auch nur die Schläuche.
 

ranzmaier

ww-nussbaum
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
90
Ort
Wilfersdorf
Ich verarbeite im Jahr Gewerbelich ca 100 kg im Jahr.
Und kaufe aber immer nur 1 kg Packungen. Der Vorteil dadurch ist das ich immer frischen habe.

Ich verwende Ramsauer Leinöl Kitt
Der ist 1 kg und 10 kg Gebinde erhältlich.

Gruß Johannes
 
Oben Unten