Felder Kappa 400 x motion

2k4u

ww-ahorn
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
128
Ort
Stuttgart
Vorsicht der Mann mit den blauen Hosen kommt mir schon öfters so vor als würde er für eine blaue Firma arbeiten :rolleyes:
 

bluepants

ww-birke
Registriert
29. November 2012
Beiträge
63
Ort
Heimwerkerhimmel ;)
hallo und danke (für die konstruktiven antworten) !

ich lese hier viel über diese und jene maschinen. wir in der firma haben verschiedene in gebrauch, deswegen, wie schon geschrieben, haben einige marken ihre volle daseinsberechtigung und letztendlich haben wir keine schlechten erfahrungen gemacht, so wie es teils hier beschrieben wird, ganz im gegenteil.

ich diskutiere gerne über die vor- und nachteile und mir sind die infos, die ich hier bekomme sehr wichtig, da bei uns einkäufe in dem bereich ständig durchgeführt werden, aber wenn ich solche beiträge, wie den letzten sehe, denke ich manchen ist die sonne zu kopf gestiegen.

sorry, aber ich finde ein gewisses niveau und eine gewisse objektivität gehört beim diskutieren meiner meinung nach dazu. es gibt eben jene die bevorzugen dieses und andere die bevorzugen das andere. wenn ich gute erfahrungen gemacht habe, soll ich sie nun verheimlichen, nur weil es nicht mit deinen übereinstimmt?

letzendlich finde ich einfach, dass es nichts aussagt, wenn gebrauchte maschinen von felder oder sonst einer marke am markt zu finden sind, wobei ich diese info ja auch hier herausgelesen habe und selbst keine recherchen darüber führe :emoji_slight_smile:

schönen sonntag noch, vom blauen hosenträger, der ja dadurch, dass er blaue hosen trägt, sicher auch mit den amerikanern unter einem hut steckt, die haben schließlich auch blau in ihrer fahne :emoji_wink:
 
Oben Unten