Fein MSx 636 erweitern (Upgrade Kit)

samotet

ww-fichte
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
22
Ort
Um Ulm herum
Hallo liebe Woodworker-Gemeinde,

ich habe einen Fein MSx 636, der bislang als reiner Winkelschleifer im Einsatz war.

Da das Gerät sehr zuverlässig und gefühlt irgendwie unkaputtbar ist möchte ich ihn künftig auch zum sägen nutzen.

Bin hierbei über den „Upgrade Kit für Fein Oszillierer (bis 2004)“ gestolpert (Link) und wollte Euch fragen, ob ich mit diesem Kit die meisten Sägeblätter usw. aus dem Zubehörbereich nutzen kann. Oder ob ich einen anderen Adapter brauche. Gibt ja verschiedene Systeme (Starlock, Starlock plus, usw.) und ich bin mir nicht sicher, was ich damit verwenden kann und ob ich noch weitere Adapter benötige.

Für Tipps und Info‘s wäre ich Euch dankbar.

LG
Samo
 
Oben Unten