Feder-Mechanismus für schwere Klappe

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
na, ist wohl zu einfach.
auf jeden Fall.
Da fehlen Stellmotoren, Akku, Gewindestangen, Gelenke, Transmissionen, Klappen-App,
Led-Kontrollampen, und der Warnton beim öffnen wie bei Gabelstapler im Rückwärtsgang...

Da kommst du mit einer einzigen, schnöden Latte...

Ich finde, das mindeste ist folgendes: beet.jpg
 

Pilsener

ww-pappel
Registriert
5. April 2020
Beiträge
8
Ort
Kiel
Also die zweite Lösung kommt tatsächlich aufgrund des Gewichts der Klappe nicht infrage, aber die Sache mit dem Hebelarm werde ich meiner Frau mal vorstellen. Vielen Dank für die Mühe. ... so ganz bin ich von der Idee der Umlenkrolle mit Gegengewicht aber auch noch nicht weg. Mal gucken wie die sich entscheidet :emoji_wink:
 
Oben Unten