Fahreinrichtung für Bandsäge - Worauf achten?

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
und ein lauwarmer Karo Kaffee? :emoji_flushed:

Karo, hast Du Karo gesagt,...?? :emoji_fearful:

Vielleicht kommt ihr beide ja auch zur versprochenen Fräsorgie (oder Fressorgie vor der Eisdiele?) zu mir

Und Du glaubst dann auch noch bei Androhung dieser Grausamkeit, dass ich freiwillig die Heidelberger Region ansteuere? :emoji_astonished: :emoji_wink:

Aber vielleicht münze ich die Fräsorgie in eine Leistenschießorgie um! Ziel ist dann die Tasse mit dem Karo... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:

Nee, kriegen wir schon hin. Ist ja nicht lebenswichtig und hat Zeit, bis die Eiscafes wieder offen haben!

PS: - Was macht die skalpierte Nestro? Einsatzfertig und in Betrieb??
- Und wie gehts dem 4-Röllchen-Riemengeschädigten?
Drehen denn alle Rädchen in die gleiche Richtung ?! :emoji_stuck_out_tongue::emoji_sunglasses:

Karo, tsss...!!

PrimaNoctis

ww-robinie
Wie ich sehe, habe ich einen Nerv getroffen. :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: Warte mal, bist du nicht einer dieser Kapsel-Kaffee-Trinker? Wobei, das stimmt, Karo ist schön übel, irgendwo bei billigem Instant-Kaffee und Maggi-Sauce.

Maggi ist gerade kein gutes Stichwort (wegen Vorschub). Ich habe gerade eine Anleitung geschrieben, wie man den Mist zusammen und auseinander braut. Und ja, der Vorschub läuft jetzt wieder sauber, hat aber lang gedauert. Du kannst dann gerne das Rührstäbchen in die Tasse schießen. Oder wir können den Vorschub, wenn du mich besuchst, dann um 90° kippen, einen Löffel an eine Rolle tapen und dann deinen Karo damit umrühren. Sogar stufenlos in der Geschwindigkeit verstellbar. Soll dir ja nicht schlecht gehen bei mir. :emoji_blush::emoji_hugging:

Die Nestro hat den Rahmen mit 1 Kartusche Luftkanaldichtstoff wieder montiert bekommen, hat neue Filter und läuft einwandfrei. Die zieht wirklich beeindruckend gut (klar: sauber, neue Filter, direkt am Stutzen). Morgen oder Montag sollten die Rohre kommen. Beim Preis wurde mir aber fast übel...

Ich bin sicher, hier gibt's auch nette Eiscafés. Ich rufe dann auch vorher an und frage, ob wir dort einen Karo bekommen oder mindestens entkoffeinierten für dich, damit du dich nicht noch mehr aufregst, weil's keinen Karo gab. Hab ich Karo gesagt? K(l)aro! :emoji_sunglasses:

Oben Unten