Wieso der Tisch dann gekauft wurde, um an ihm später rumzudoktern, verstehe ich nicht
Das frage ich mich so oft.....
Wieso der Tisch dann gekauft wurde, um an ihm später rumzudoktern, verstehe ich nicht
Die waren also beim Kauf genauso da. Wieso der Tisch dann gekauft wurde, um an ihm später rumzudoktern, verstehe ich nicht- ich würds so lassen.
ich habe vor circa einem halben Jahr in einem großen Möbelhaus eine Esstischplatte mit Akazienholzplatten online gekauft, weil Sie auf den Fotos echt gut aussah....
Das ist so aber auch Unsinn, wenn du privat etwas im Internet kaufst kannst du 14 Tage ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurück treten.Rückgabe war trotzdem nicht möglich weil ich's nicht direkt bei der Anlieferung reklamiert habe. Lehrgeld bezahlt.
Das stimmt. Meine 2 Schreiben wurden aber ein halbes Jahr ignoriert. Ich weiß, dass ich mir nen Anwalt nehmen kann und mein Recht einfordern. Aber mir macht es mehr Spaß in meiner Werkstatt zu basteln als mich mit einem dämlichen Onlinehändler rumzuärgern. Also lassen wir das Thema jetzt.Das ist so aber auch Unsinn, wenn du privat etwas im Internet kaufst kannst du 14 Tage ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurück treten.